Musik auf PSP

Diskutiere Musik auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Es tut mir leid, falls dieses Thema schon irgendwo beschrieben ist, aber ich finde einfach nicht das passende in der Suchfunktion. (Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik auf PSP Beitrag #1
W

wegahund

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es tut mir leid, falls dieses Thema schon irgendwo beschrieben ist, aber ich finde einfach nicht das passende in der Suchfunktion. (Ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet) Deshalb meine Frage: Wie kann ich Musik, die ich auf dem Memorystick der PSP gezogen habe, abspielen. Die Musik ist auf dem Memorystick gespeichert, das Gerät sagt aber immer, daß keine Titel zur Verfügung stehen. Die Musik ist im MP3 Format. Oder gibt es da eine bestimmte Software , mit der ich die Musik in ein anderes Format umwandeln muß?
Danke schon mal im voraus für Antworten.

wegahund

• Musik auf PSP

Anzeige

• Musik auf PSP Beitrag #2
Formatier mal deinen Memorystick über die PSP, dann erstellt dir die PSP die nötigen Ordner.
Oder erstell einfach den Ordner "MUSIC" und tu da deine Lieder rein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik auf PSP

Musik auf PSP - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Zu wenig Speicher: Spiele von CD starten/ohne Installation: Hallo, ich werde wahrscheinlich gleich gesteinigt wegen meiner unwissenheit, aber ich stehe echt im moment auf dem schlauch und komme nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben