Schmutz, komische punkte auf dem Display!

Diskutiere Schmutz, komische punkte auf dem Display! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schmutz, komische punkte auf dem Display Das hab ich irgendwie auf meiner PsP und zwar in form von so kleinen punkten, 1 mm radius durchmesser...
  • Schmutz, komische punkte auf dem Display! Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Schmutz, komische punkte auf dem Display

Das hab ich irgendwie auf meiner PsP

und zwar in form von so kleinen punkten, 1 mm radius durchmesser, jemand der sich da bissl auskennt meinte, das es vll daran gelegen hat, das die firma beim putzen des displays reiniger verwendete wo silikon drin ist.

Diese punkte gehen auch nur mit reiniger weg, also keine sabberflecken ^^

kennt ihr das problem..?

• Schmutz, komische punkte auf dem Display! Beitrag #2
ich sehe kein Problem. Putz das Teil halt mal richtig mit Fensterreiniger und gut ist. Wenns aussen ist, dann ist das ja eh kein Problem.
Nerviger find ich z.b. Staubkörner unter der Faceplate.

• Schmutz, komische punkte auf dem Display! Beitrag #3
das hatte mein altes handy, omg geht das bei der psp auch? OHHJEEEH O_ö wenn das ist schick ich das ding gleich zu Sony, gibts ja nicht psp:cry:

• Schmutz, komische punkte auf dem Display! Beitrag #4
Ja, ich hab mittlerweile 3 Staubkörnchen unter der Faceplate. Stört aber nicht, da sie nur zu sehen sind, wenn die Sonne draufscheint.
Wenns aber 4 werden mach ich das Faceplate runter und mach sie sauber^^

• Schmutz, komische punkte auf dem Display! Beitrag #5
ihr bastelt mehr an eurer Psp wie manche an ihren autos :pfeif: ^^

Thema:

Schmutz, komische punkte auf dem Display!

Schmutz, komische punkte auf dem Display! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben