Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerk zugrifs code zu verschenken
Diskutiere Netzwerk zugrifs code zu verschenken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo
ich habe vor 2 wochen mal ne email an sony geschikt,
aber keine antwort bekommen wegen den code
vor 2 tagen habe ich dan nochmal eine...
Netzwerk zugrifs code zu verschenken Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe vor 2 wochen mal ne email an sony geschikt,
aber keine antwort bekommen wegen den code
vor 2 tagen habe ich dan nochmal eine geschikt
und auch scnell ne antwort bekommen
nur heute habe ich von meiner ersten email die antwort bekommen
und somit habe ich jetzt 2 unregestrirte codes
also lange rede kurtzer sin
wer wil denn
MfG mars135
PS: hoffe ich habe nirgens gegen verstossen
weil in den foren regeln steht zu sowas nichts
ja machnche spiele brauche keinen account di ekann man so zocken,
zb,für wippeout pulse muss man sich auf so ner sony netzwerk seite registrieren
für moh muss man sich bei EA einen account erstellen
für killzone halt diesen handel bei yourgamingname.com
ein handel ist ein anderes wort für account
ich finde es aber echt kacke das man sich für jedes psp online game immer so ein neuen account erstellen muss,anstatt man nur 1 für alle hat
Netzwerk zugrifs code zu verschenken Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
bleibt immernoch die Frage für was den Code?
bei SOCOM, wo ja anscheinend so ein Code gebraucht wird, musste ich nur nen Account erstellen (yourgamingname) und das ganz ohne Code. Genauso bei allen anderen Onlinegames. Entweder habe ich den bestehenden Online-Gaming-Account genommen, oder wie bei MOH2 z.b. einfach nen neuen Account bei EA erstellt.
das ist ja dann auch herstellerbedingt. Für EA-Games nehm ich den EA-Account, für Sony-Games den von Yourgamingname.
Netzwerk zugrifs code zu verschenken Beitrag #11
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
bleibt immernoch die Frage für was den Code?
bei SOCOM, wo ja anscheinend so ein Code gebraucht wird, musste ich nur nen Account erstellen und das ganz ohne Code. Genauso bei allen anderen Onlinegames. Entweder habe ich den bestehenden Online-Gaming-Account genommen, oder wie bei MOH2 z.b. einfach nen neuen Account bei EA erstellt.
weil den code der auf der rote karte steht,oder den man wenn man bei sony angerufen oder eine email geschreiben hat bekommt muss man hier eintragen
weil ohne diesen code geht die registrierung erst garnicht
kann sein das bei socom dieser code auch geht
Netzwerk zugrifs code zu verschenken Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also ich denke, dass es der gleiche wie bei SOCOM ist. Sonst hätt ich mich ja nicht registrieren können.
Aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern daß bei der PSP so einer dabei war^^
Nun, ist ja jetzt geklärt. Danke Obscure, auch wenn wir anfangs aneinander vorbeigeredet haben. :mrgreen:
Netzwerk zugrifs code zu verschenken Beitrag #18
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern daß bei der PSP so einer dabei war^^
^^ vielleicht hast du es als werbung angesehen und direkt weggeworfen^^
haben meine kollgen auch gehmacht,die durften sich dann alle bei sony melden und einen neuen besorgen
Nun, ist ja jetzt geklärt. Danke Obscure, auch wenn wir anfangs aneinander vorbeigeredet haben. :mrgreen:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen:
Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...
GT5 Forum Rennen April 2011: GT5 Forum Rennen April 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen:
Vom 4.4. bis 25.4. werden am Montag ab 20:30...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...