PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**?

Diskutiere PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an alle hier im Board.Ich lese zwar schon länger mit, aber eins ist mir nicht ganz klar. Ich habe eine PSP fat mit neuster CFW(3.9..).Mit...
  • PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #1
S

sekretär

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Board.Ich lese zwar schon länger mit, aber eins ist mir nicht ganz klar.
Ich habe eine PSP fat mit neuster CFW(3.9..).Mit dieser erstelle ich mir nach der anleitung hier-> eine Pandorabatterie und einen Memorystick für eine PSP Slim. Diese Kombienation stecke ich in die PSP Slim und führe dort das Update aus. Dann stecke ich Batterie und Stick wieder in meine PSP Fat und mache die Batterie wieder normal. Dann formatiere ich den Stick wieder und auf der fat ist alles beim alten. Ich hoffe das ist soweit richtig?
In der Anleitung steht es wird die Firmware 3.71m33 auf der PSP Slim installiert. Wie komme ich dann weiter zur version 3.9....? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.#-o

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #2
Herzlich willkommen aufm Board.

Du gehst auf und lädst dir die 3.90M33-2 runter.
In diesem Archiv befindet sich eine Readme in der alles erklärt ist.

Aber ich kanns Dir auch sagen.
Dann gehst du auf die offizielle Playstation-HP und holst Dir die 3.90.
Ums leichter zu machen hier der Link:
dort nur noch auf "ich stimme zu" klicken und der download wird gestartet.
Die heruntergeladene Datei "eboot" in "390" umbenennen und mit der im zuerst geladenen Packet enthaltenen "eboot" via USB-Verbindung auf den MemoryStick in den Ordner PSP/GAME/UPDATE packen.
Falls der Ordner UPDATE noch nicht existiert, einfach erstellen. Darauf achten dass alles gross geschrieben wird.

Jetzt nur noch starten und geniessen.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #3
Danke für die Hilfe.=D>
Mein Stick und die Batterie von der Fat sind am Schluss auch wieder original?
Und beim nächsten wechsel auf der Slim müßte ich das Spiel von vorn machen? oder geht es dann anders auch?

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #4
Den MemStick musst nur formatieren um ihn wieder "normal" zu machen. Beim Akku machst es wie es in dem, von dir genannten, TUT beschrieben ist.

Für den nächten Upgrade, kannst Du dann einfach die Netzwerkaktualisierung benutzen. Das hat Dark-Alex ab der 3.80M33 eingebaut.
Dann gehts sogar noch leichter.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #5
In der Beschreibung steht:
2. Tue nun die modifizierte Batterie in die PSP

3. Jetzt sollten die Lichter an den seiten alle leuchten und ein Menu sollte erscheinen (bei
der slim sieht man nix wegen des fehlenden 1.5 kernels)

4. Drücke X und die PSP wird mit der FW 3,71m33 wird geschrieben

muß die PSP Slim erst angeschalten werden oder wie ist das mit drücke X gemeint? Batterie rein und dann X drücken ohne anschalten?
Oder ist im Spielemenü die Aktualisierung gemeint? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #6
Die PSP geht automatisch an sobald der akku in verbindung mim magic stick eingesteckt wird.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #7
Da geht was schief. wenn ich den Akku erstellen will kommt diese Meldung:

Error 0x800200D2 loading/starting kstuff.prx

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #8
hast du überhaupt eine PSP mit einer Custom Firmware?
Die brauchst Du um den Pandora-Akku zu erstellen.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #9
So habs gestern noch hinbekommen. 23.35Uhr wars soweit=D> . Nach google befragen und unzähligen Seiten lesen. Gefunkt hat es mit dem UPMS v3 Sapphire Released. Fragt mich nicht wo ich den gezogen hab.:confused: Der Fehler lag scheinbar daran das ich auf meiner Fat die neuste Software drauf hatte und da einige "Updater" versagen. Nun habe ich auf der Slim die 3.80m33 drauf und will zur 3.9** weiter. Wie das mit der Netzwerkaktualiesierung auf der Slim läuft ist mir noch nicht ganz klar.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #10
Geh einfach im XMB ganz nach links (da wo Du auch die USB-Verbindung anmachst). Eine Position drüber befindet sich die Netzwerkaktualisierung. Einfach anwählen, Verbindung zum Accesspoint aufbauen und den Rest macht die PSP. Es wird automatisch das aktuellste Update von DaX (Dark-Alex) gezogen.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #11
Der Hammer.:-D

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #12
Joa, da hat sich DaX mal richtig was einfallen lassen.
Ich richte mir jetzt Paypal ein und werd ihm nen 5er oder 10er spenden. Der Junge hats verdient.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #13
Naja, er hat einfach nur ne Sources list geschrieben.
Das könnt ich prinziepiel ja auch.

• PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? Beitrag #14
AlexdaHousecat schrieb:
Naja, er hat einfach nur ne Sources list geschrieben.
Das könnt ich prinziepiel ja auch.

nun, er tut es^^

Thema:

PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**?

PSP slim wie von 3.71m33 weiter zu 3.9**? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
PSP Slim 3.95 auf CFW: Hi, ich selber besaß eine PSP Fat, hatte Glück und FW 3.5 drauf und der Umstieg auf CFW war rein Software mäßig möglich und ziemlich einfach mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben