Downgreaden

Diskutiere Downgreaden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute brauche dringend hilfe es gibt hier so viele anzeigen wie man eine psp downgradet aber ich verstehe nur bahnhof habe die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgreaden Beitrag #1
B

BooZ-Bear

Punkte Reaktionen
0
hi leute brauche dringend hilfe

es gibt hier so viele anzeigen wie man eine psp downgradet aber ich verstehe nur bahnhof

habe die originale version drauf (3.72) und würde aber gerne homebrew spiele spielen und naja ihr wisst schon die anderen games :pfeif:

was brauche ich zum downgreaden und wie mache ich das dann.
(bitte genaue und einfache erklärung:roll: )

Vielen dank im voraus

LG Benjamin Rogge

• Downgreaden

Anzeige

• Downgreaden Beitrag #2
  • Downgreaden Beitrag #3
  • Downgreaden Beitrag #4
  • Downgreaden Beitrag #5
SL PSP schrieb:
Der gag is aber auch schon ziemlich alt oder ?^^

Wayne interessierts? Glaub mir, jeder Noob fällt drauf rein und Du hast sicherlich auch draufgeklickt weil Du scharf drauf warst wie ein Geier.

• Downgreaden Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Deine IP ist gespeichert, das weißt du?

Und? was bringt das, er hat sich mit seiner aussage nich strafbar gemacht also was solls...
Natürlich weiss jeder was gemeint war und gutheissen will ichs auchnich, aber die aussage belastet ihn nich, also sind solche sprüche mehr oder weniger sinnlos:roll:

Weiss ihn lieber anders drauf hin.

• Downgreaden Beitrag #7
Wenn ein Verantwortlicher (Anwalt was auch immer) seine Daten verlangt, dann müssen sie rausgegeben werden. Von daher ist es doof eine Straftat vorher anzukündigen.

• Downgreaden Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Wenn ein Verantwortlicher (Anwalt was auch immer) seine Daten verlangt, dann müssen sie rausgegeben werden. Von daher ist es doof eine Straftat vorher anzukündigen.

Das weiss ich, allerdings hat er sein vorhaben so "verschleiert" das man ihm nix anhängen kann! xD

• Downgreaden Beitrag #9
und wenn wärs auch egal, da hier ja nicht drüber geredet wird^^

• Downgreaden Beitrag #10
Naja, neben Homebrew Spiele gibt es noch Flash Spiele und ISOs. Wenn er nicht Homebrews meint und nicht direkt Flash sagt, dann muss er doch das pöhse gemeint haben.^^
Naja, ich close mal, OCV kann dann ja trotzdem antworten.

• Downgreaden Beitrag #11
ATeKa schrieb:
Naja, ich close mal, OCV kann dann ja trotzdem antworten.

Ok dann antworte ich mal das es jetz eigentlich Unsinn ist noch zu antworten hier =P (Ui, Paradoxität xD)

Der User kann ja dann die leute per PN anschreiben, den link hat er ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgreaden

Downgreaden - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben