Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe!
Diskutiere Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
da ich meine Psp downgraden wollte, habe ich meinen Memory stick mit mspformat.exe formatiert. Aber seitdem erkennt weder meine PSP noch...
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! Beitrag #1
W
whattheheck
Punkte Reaktionen
0
hallo,
da ich meine Psp downgraden wollte, habe ich meinen Memory stick mit mspformat.exe formatiert. Aber seitdem erkennt weder meine PSP noch mein PC den Memory stick.
Was muss ich tun, damit dieser wieder erkannt wird?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! Beitrag #2
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey, mir ist noch was eingefallen.
Wie ist es wenn Du Deine PSP via USB an den Rechner anschliesst? Erkennt er dann den MemStick? Wenn ja, formatier ihn doch dann in Deiner PSP über den Explorer.
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! Beitrag #3
W
whattheheck
Punkte Reaktionen
0
Nein,
funktioniert leider auch nicht
könnte es daran liegen, weil er von SanDisk ist?
Außerdem blinkt das Lämpchen über dem W-Lan Lämpchen , also versucht die PSP wohl darauf zuzugreifen
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Normalerweise machen die von SanDisk keine Probleme.
Hast Du eventuell den Kassenzettel noch. Vieleicht kannst ihn ja umtauschen.
Oder vieleicht hast ja nen Kumpel oder Bekannten mit einem Cardreader. Vieleicht klappts ja mit dem.
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! Beitrag #5
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hast du mal nachgeschaut ob der Stick vorne am Anschluss Macken hat?
Da brechen manchmal die Metallteile von den Plastikteilen so halb ab,sodass ein Riss entsteht den man kaum sieht.
Hatte des auch ma,hab n bisschen dran rumgebogen und den Stick dann ganz vorsichtig wieder in die Psp getan ,seitdem gehts wieder.
Thema:
Memory stick wird nicht mehr erkannt!Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS4 geht nicht mehr: Hallo,
ich habe seit dem Update im Dezember ein ruckeln im Startmenü gehabt. Dann fing die Konsole an. einen USB Stick mit dem Update zu...