Welches spiel soll es ein?

Diskutiere Welches spiel soll es ein? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wird auf jeden Fall eines der besten games dieses Jahres . Aber absolute game was kommt wird CCFF 7 werden :-D
  • Welches spiel soll es ein? Beitrag #21
Hogen schrieb:
ok das freut mich ich glaub dan kauf ich mir das...

wird auf jeden Fall eines der besten games dieses Jahres .
Aber absolute game was kommt wird CCFF 7 werden :-D

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #22
Hatt eig. jemand das spiel Gun showdown?
wen ja welche waffen gibt es da alles?

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #23
Hogen schrieb:
Hatt eig. jemand das spiel Gun showdown?
wen ja welche waffen gibt es da alles?

die Pistole die Schrotflinte und bin mir jetzt zwar nicht sicher ist lange her ein bogen auch .
man bekommt noch gewisse andere Revolver auch die stärker sind .
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu zocken .

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #25
ATeKa schrieb:
Gun Showdown ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die PSP!
Lohnt sich auf jeden Fall.
Hier mal ein paar Infos, leider ohne Testbericht:

übertreibst du es nicht ein wenig als bestes game ab zu Stempel da kommen noch viel besser hervor.
Wie Tomb Raider A. Tekken oder sypohn Filter das waren knalle auf der psp.
und jetzt was noch kommt CCFF 7 das wird noch das geilste von allen sein.

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #26
Ok, vielleicht nicht das beste, aber das Spiel hatte mir richtig gut gefallen. Als ich das Spiel gespielt hatte, hat mir kein anderes so viel Spaß und Action mit einer so guten Story geboten.
Muss es mal wieder durchspielen. :p

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #27
ATeKa schrieb:
Ok, vielleicht nicht das beste, aber das Spiel hatte mir richtig gut gefallen. Als ich das Spiel gespielt hatte, hat mir kein anderes so viel Spaß und Action mit einer so guten Story geboten.
Muss es mal wieder durchspielen. :p

Die story war gut hat mir auch gefallen nur bis zu ende nicht habe ich es nicht gespielt.
Bin bis zu so einen Boot gekommen da kommt ja so der schwarz begleiteter Priester .
Und man musste den kill mit ein Pferd das habe ich nicht geschafft .
naja macht auch nichts .

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #28
verkauft einer von euch beiden das game?

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #29
Meinst du jetzt Gun oder GoW?
Gun habe ich und bin es gerade zum zweiten mal am durchspielen und irgendwann werde ich mir auch GoW holen. :D

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #30
ich m ein GUn

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #32
und sonst jemand?

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #34
naja neu krig ich es bei eBay für 22€ und gebraucht zwischen 5-8€ (ikl. versand)

Also würd ich 7€ zahlen.

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #35
Hogen schrieb:
naja neu krig ich es bei eBay für 22€ und gebraucht zwischen 5-8€ (ikl. versand)

Also würd ich 7€ zahlen.

naja mich hat es mal interessiert ist mir aber eh zu wenig .

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #36
Hogen dann kaufs dir doch für 5 inkl versand.

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #37
wolt ich eig. auch aber das problem ist: gestern is die Auktion ausgelaufen und momentan gibt es keine gebrauchten das wird sich sicherlich in ein paar tagen wider ändern aber ich wils ja jetzt haben.

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #38
so hab mir Gun showdown jetzt bestelt und ich wohlete fragen wen man diese cheats benuzt ob der name sich da verändert oder ob dan nur cheats aktivirt wird und bleibt der name gleich?

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #39
Das Spiel wird geil! Und an dem Tag wo es rauskommt hab ich Geburtstag.

• Welches spiel soll es ein? Beitrag #40
Thema:

Welches spiel soll es ein?

Welches spiel soll es ein? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Was kann ich Verlangen PS1 und PS2 Spiele?: Hallo was kann ich noch für die Spiele verlangen? Playstation 1 Dave Mirra Freestyle BMX Wer Wird Millionär Gran Turismo 1 Gran Turismo 2...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben