spiele laden

Diskutiere spiele laden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe da mal eine frage: Ich habe vor ein paar tagen meinen Memory stick formatiert! So das proplem ist: Danach habe ich wieder alle...
  • spiele laden Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe da mal eine frage:

Ich habe vor ein paar tagen meinen Memory stick formatiert!

So das proplem ist:

Danach habe ich wieder alle ordnen drauf PSP\Game usw. !

Dann habe ich meine Demos spielen wollen aber es ging nicht ,,Keine spiele vorhanden...´´. Aber es waren welche drauf!!!???Musik Videos und Bilder gehen .Nur Demos auf Memory stick nicht.:confused: :confused:

Dann habe ich den Memory stick bei einem freund ausprobiert und die spiele haben angezeigt/abgespielt!

:confused: :confused: :confused: JETZT IST MEINE FRAGE: Habe ich etwas bei meiner psp kaputt gemacht, dass es keine demos mehr abspielen kann??? :confused: :confused: :confused:

Bitte helft mir!!!

Ich freue mich auf jede gute Antwort

Hallo92

• spiele laden

Anzeige

• spiele laden Beitrag #2
Nur damit ich das richtig verstehe.
Du hast Deine Daten auf den PC kopiert. Dann den Stick formatiert. Und dann die Daten wieder auf den Stick kopiert. Seh ich das richtig?
Wenn Du es so gemacht hast, dann sollte alles gehen, zumal es bei Deinem Freund ja auch geht.

Was hast Du denn für eine Firmware drauf bzw. was hat Dein Freund für eine drauf?
Hast Du vieleicht irgendwelche Ordner selber erstellt und die vieleicht nicht gross geschrieben?

• spiele laden Beitrag #3
Hallo

Also ich habe die Firmware 3.90 m33, mein freund auch!!!

Also ich habe die Sachen NICHT auf meinen Computer kopiert und habe einfach so formatiert. Alles war von psp Memory stick weg.

Dann habe ich selbst die Ordner wieder erstellt. Ging aber nicht.

Dann habe ich die Ordner mit den Demos von meinem freund kopiert und auf meine psp gezogen. Ging auch nicht.

Hallo92

• spiele laden Beitrag #4
Nun, wenn Du die Demos vorher nirgendwo gespeichert hast, dann sind sie gelöscht. Ist ja klar, hast ja formatiert.

Besorg Dir wieder die Demos und pack sie in den richtigen Ordner.

ps.: beim erstellen von Ordnern immer drauf achten daß alles gross geschribene wird.

Thema:

spiele laden

spiele laden - Ähnliche Themen

PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben