Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer Downgradet in Berlin?
Diskutiere Wer Downgradet in Berlin? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
will mir ne PSP Slim kaufen. Suche nun jemand der mir die FW 3.90 M33 aufspielen kann. Kenne auch niemanden der ne Fat hat.
Ich wohne in...
Wer Downgradet in Berlin? Beitrag #1
I
IceBoxxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
will mir ne PSP Slim kaufen. Suche nun jemand der mir die FW 3.90 M33 aufspielen kann. Kenne auch niemanden der ne Fat hat.
Ich wohne in Wilmersdorf und würde mich über Hilfe sehr freuen.
der User OCV (ICQ: 272958332) wohnt zwar in Recklinghausen,
ist aber ab und an in Berlin und macht auch dort downgrades.
Schreib ihn doch einfach mal hier oder im ICQ an ;-)
OCV schrieb:
Kannst mich auch in die Liste eintragen Ateka, ich mach ja Downgrades VOR ORT^^ Schreib Downgraden bei mir gehts wenn derjenige NRW (Ruhrgebiet oder Rheinland) oder Berlin (Ost bzw Südberlin) wohnt =)
Die Sache is die, er hat mich schon angeschrieben, aber ich kam bis jetz nich dazu ihm ne antwort zu schreiben...
Wenn ich in Berlin bin, dann in OST-Berlin, Wilmersdorf is ja schon ne ganze ecke entfernt, wir könnten das aber auch so machen das wir uns irgendwo treffen und ich einfach pandora akku + magic stick mitnehme, is ja kein ding ich tu den akku dann eben in deine slim rein und drücke X, mehr is das ja nich, die CFW 3.90m33-2 tu ich auch auf den stick.
Das heisst man muss sich garnich bei irgendwem zuhause treffen, zumal ich (noch) keine bude in berlin hab (bin auf der suche), sondern zur zeit noch nomadenmässig bei freunden und so penne xD
Am besten wär wir treffen uns ma am potsdamer Platz oder so, is dann nich ganz so weit für mich, halte mich ja eher in weissensee und so auf...
Wer Downgradet in Berlin? Beitrag #4
I
IceBoxxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist echt super von dir. Heute hat mir allerdings ein Kollege die PSP abgenommen, weil der da wohl auch jemanden kennt.
Ist aber echt ne tolle Hilfsbereitschaft hier. Macht weiter so.
Falls da doch irgendwas nicht hinhaut, kann ich mich ja vielleicht nochmal bei dir melden.
Man weiß ja nie.
Mitfahrer/innen für GT Sport gesucht: Hallo,
wir ( mein Bruder, Schwager, Freund von Schwager und ich😁) suchen noch ein paar Mitfahrer/innen für GT Sport. Wir sind im Alter von 22 bis...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community,
ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Austausch PS4 Standard Lüfter gegen einen Besseren möglich?: Hallo Zusammen,
ich bin noch im Besitz einer PS4 der ersten Generation, also keine Slim oder Pro Variante, nun stört mich seit einiger Zeit die...