Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu VCS Cheat Device
Diskutiere Frage zu VCS Cheat Device im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hi,
Ich werde mir heute 'nen Cheat Device für GTA VCS (PSP) draufmachen.Ich wollte mal Fragen,ob ich ich irgendwelche Risiken zu beachten habe bzw...
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #1
L
Lolman34
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich werde mir heute 'nen Cheat Device für GTA VCS (PSP) draufmachen.Ich wollte mal Fragen,ob ich ich irgendwelche Risiken zu beachten habe bzw ob so ein Cheat Device irgendwelche "Nebenwirkungen" hat.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruss,Lolman34
hast du denn überhaupt ne Custom Firmware drauf oder ne originale?
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #3
L
Lolman34
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne Custom Firmware
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OK. Dann funktionierts schon mal.
Mit "Nebenwirkungen" wirst Du vermutlich nicht rechnen müssen. Zwar habe ich weder das Spiel, noch die Cheat-Device dazu, aber es gibt so viele Leute die es nutzen und ich habe bisher in noch keinem Forum gelesen, daß ernste Probleme damit aufgetreten sind.
Ich denke daß das schlimmste was passieren kann, ein absturz des Games sein kann. Aber dann heisst es halt einfach neu starten und mit weniger Cheats auf einmal versuchen.
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #5
L
Lolman34
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #6
L
Lolman34
Punkte Reaktionen
0
Boah,das Dingen ist voll für'n Ar***!Ständig stürzt die PSP ab z.b wenn ich in ein Auto einsteige und sämtliche Cheats funktionieren nicht. Apropos Autos,Der Cheat "Hover Cars" funktioniert nicht und bringt das Spiel bei Aktivierung zum Absturz!Der Einzige Spass am Device ist der "Force Touch",was dem Spieler ermöglicht Autos durch die Gegend zu schleudern.Das wars dann aber auch.Ich werde in kürze ein Video hochladen,dass dieses Problem wohl genauer beschreibt.
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
welche CFW hast denn drauf? vieleicht liegts daran.
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #8
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
der rächer hat zu dem cheat device ein echt gutes tutorial geschreiben
Das mit dem Video wird wohl doch zu überflüssig sein.Ich finde ich hab da schon alles erklärt,was es zu erklären gibt.Hab jetzt auch sowieso keine Lust mehr drauf,weil es immer wieder abstürzt.
Frage zu VCS Cheat Device Beitrag #10
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Nicht AUFGEBEN
Hatte am anfang damit auch paar pobs... Irgendwann kam ein update (Neuere version) un dann ging nes :mrgreen:
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen,
bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Cheats GTA San Andreas: Hallo,
Habe mir gestern gta San Andreas runtergeladen im PS store, nun wollte ich mal was ausprobieren und habe festgestellt das kein einziger...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...