Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie spiele ich demos auf der psp
Diskutiere Wie spiele ich demos auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI^^
ich habe inm netz ein paar seiten gefunden die demos anbieten ist das legal wenn ja wie kann ich die auf der psp abspieklen habe fw 3.80 und...
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #1
W
wakka ffx
Punkte Reaktionen
0
HI^^
ich habe inm netz ein paar seiten gefunden die demos anbieten ist das legal wenn ja wie kann ich die auf der psp abspieklen habe fw 3.80 und da kann man ja nicht mal nen GB emulator machen naja hoffe das ich hilfe bekommen könnte
Du musst die Demo einfach in den Game-Ordner kopieren.
Es werden aber vermutlich nicht alle Demos gehen, da man
manche selber vom PS-Store laden muss, da bei denen
eine Sicherheitsdatei mitgeladen wird. Aber die alten Demos
müssten alle problemlos laufen.
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #3
W
wakka ffx
Punkte Reaktionen
0
danke
kosten die demos aus dem ps store was?
hoffe nicht kann mir mal jemand den link geben???
noch ne frage muss ich mich da regestrieren?
hab mir nun nen account gemacht aber immer wenn ich sie runterlade dann habe ich ein xpd format und nicht das spiel was muss ich machen???
Gruß Wakka
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
1. dazu hättest keinen neuen Beitrag erstellen müssen, der alte häts auch getan.
2. würd ich mir einfach mal die auf dem Store verfügbare Anleitung durchlesen,
da steht alles drin, was Du wissen musst. Sony stellt nichts ins Netz ohne eine
Anleitung dazu rauszugeben.
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #7
W
wakka ffx
Punkte Reaktionen
0
ich wollte den alten beitrag löschen aber ich weiß nicht wie
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Kannst Du nicht.
Aber da Deine Frage im Bezug zum vorherigen Thread stand, hättest
einfach da weitermachen können. ;-)
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #9
W
wakka ffx
Punkte Reaktionen
0
so nun hab ich ein problenpsp:?: ich hab mir den pnd runtergeladen un nu will ich die demo downloaden aber der zeigt mir an es ist ein fehler aufgetretten und ich hätte ein anderes konto auf der psp was soll das heisen?
Wie spiele ich demos auf der psp Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hmm... sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hatte das Problem
selber noch nicht.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...