Pandora akku selbst erstellen?

Diskutiere Pandora akku selbst erstellen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab im netz gelesen das man die psp slim auch selbst downgraden kann aber wie kann ich einen pandora akku erstellen und wie kann ich den magic...
  • Pandora akku selbst erstellen? Beitrag #1
W

wakka ffx

Punkte Reaktionen
0
hab im netz gelesen das man die psp slim auch selbst downgraden kann aber wie kann ich einen pandora akku erstellen und wie kann ich den magic stick erstellen habe einen ms mit 1gb reicht das und wenn ich den pandora erstellt habe kann ich dan wieder psp zocken also ganz normal??
oder muss ich mir dann nen neuen akku kaufen?
das würde ich gern wissen,
Wenn ich den selbst erstellen kann wie gibt es dafür ein tut?
und ist firmware auch in der lage videos abzuspielen? und musik?
brauche ganz dringen hilfe weil auf der fw 3.8 kann man keine tools machen oder etwa doch??

Danke für jede antwort
Gruß Wakka

• Pandora akku selbst erstellen?

Anzeige

• Pandora akku selbst erstellen? Beitrag #2
Wakka, bei deinen ersten Threads hab ich noch nichts gesagt, aber benutz doch einfach die Suchfunktion des Forums. Zwar hast Du Dir Gedanken gemacht, wie, was, usw. Aber mit der SuFu hättest Du zu Deinen Fragen schon alle Antworten finden können.

schau mal hier:

Ps.: nicht persönlich nehmen, aber ich hab den Thread jetzt schon so oft gepostet, daß ich die Threadnummer schon auswendig kenne.

• Pandora akku selbst erstellen? Beitrag #3
ja sorry aber ich habe eine frage ich habe nur einen slim akku und ich habe eben gelesen das ich einen fat akku brauche und ich habe keinen ordner mit ms0 und ich dachte man müsste den akku dafür öfnnen und nen pinn entfernen ich habe auch keine ahnung wie ich den das dann machen muss mit der firmware den ich habe die originale von sony und ich hab dann gelesen das man das nicht kann also eben im thread bitte sagt mir wie ich des machen muss ich bin am durchdrehen ich hab die psp erst einen monat und bin wie ihr es sagt ein newbie
hilfe](*,)
trotzdem danke an alle die mir helfen

• Pandora akku selbst erstellen? Beitrag #4
also Wakka. Um an einen Pandora zu kommen hast du 4 Möglichkeiten.

1. Du brauchst ne CFW, die du ja nicht hast. Fällt also schonmal weg.
2. Du kaufst nen FAT-Akku und machst den einen Pin weg.
3. Du kaufst dir einen von Datel (so hab ich es gemacht (25€))
4. Du verrätst uns woher Du bist, hier bieten viele einen downgradeservice an.
umsonst versteht sich bzw. wenns per post geschieht, dann musst du halt die
Versandkosten + eventuell ne kleine Spende für die arbeit (5€ oder so)

Um einen MagicMemStick zu erstellen brauchst du keine CFW, sondern nur das
Programm Pandora GUI (Link im TUT).

• Pandora akku selbst erstellen? Beitrag #5
ich komm aus darmstadt und ich weiß nicht wo ich sowas machen kann

• Pandora akku selbst erstellen? Beitrag #6
Guck doch einfach beim Thread nach, den dir Kamikaze gegeben hat.
Such dir den aus, der in deiner Nähe wohnt oder Pandoras per Versand macht und setz dich mit ihm in Kontakt. ;)

Thema:

Pandora akku selbst erstellen?

Pandora akku selbst erstellen? - Ähnliche Themen

Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Hilfe pandora problem!: Hi Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben