Welche Programme bei Mac?

Diskutiere Welche Programme bei Mac? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, ich möchte mir bald nen iMac kaufen und wollte mal fragen welche Programme ich da nutzen kann für z.B. Filme in Mpeg 4 umzuwandeln...
  • Welche Programme bei Mac? Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir bald nen iMac kaufen und wollte mal fragen welche Programme ich da nutzen kann für z.B. Filme in Mpeg 4 umzuwandeln oder Daten zu verwalten. Vielen Dank im Vorraus

mfG P-Z

• Welche Programme bei Mac? Beitrag #2
hab schon ein ^^

also du kannst videos ins psp format mit "visual hub" machen (ist aber shareware) dann gibt es noch
und (auch share ware die meldung kann aber immer wegklicken)
du kannst es auch mit eyetv machen (son ein ding um am mac fern zugucken muss man sich aber kaufen ist so ein kasten) geht vielleicht auch ohne kasten (das konvertieren)
EDIT:
Gibt noch viele andere einfach mal die threads unter deinem angucken...

kannst dir eins aussuchen ich benutz immer visual hub

• Welche Programme bei Mac? Beitrag #3
Cool, vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Thema:

Welche Programme bei Mac?

Welche Programme bei Mac? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben