semi-brick

Diskutiere semi-brick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, hab ein großes problem ich hab ein theme heruntergeladen. wo ich es starten wollte is meine psp gebrickt#-o #-o genau wie hier...
  • semi-brick Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
  • semi-brick

Anzeige

• semi-brick Beitrag #2
War es ein Flashtheme oder ein rtf-Theme?

• semi-brick Beitrag #3
Flash, was auch sonst??

• semi-brick Beitrag #4
AlexdaHousecat schrieb:
Flash, was auch sonst??

also beim ptf theme kann man sich auch ein semi brick einfangen
fragt mal voldo x der hat die erfahrung schon gemacht

• semi-brick Beitrag #5
pdf datei

es war eine pdf datei

• semi-brick Beitrag #6
  • semi-brick Beitrag #7
ich glaub es war ehr eine ptf datei !
aber bei ptf datein funst es meistens trotzdem !

Thema:

semi-brick

semi-brick - Ähnliche Themen

Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben