Timemaschine frage

Diskutiere Timemaschine frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn ich das tool timemaschine auf meiner slim benutze hab ich ja dann 1.5Kernel drauf oder emuliert der die kernels nur oder downgreadet er meine...
  • Timemaschine frage Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das tool timemaschine auf meiner slim benutze hab ich ja dann 1.5Kernel drauf oder emuliert der die kernels nur oder downgreadet er meine Slim auf die FW 1.5???

Wär net wenn ihr es mir etwas ausführlicher erklärt befohr ich das tool benutze hab damit noch keine erfahrung.

• Timemaschine frage Beitrag #2
Also der 1.5 Kernel kann auf der Slim nur emuliert werden damit eben die
Homebrews, die den 1.5er brauchen, auch laufen.
That's all.

Die Timemachine ist ja nur um zwischen verschiedenen CFWs zu wechseln.

Thema:

Timemaschine frage

Timemaschine frage - Ähnliche Themen

Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben