Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue S&L Farbe angekündigt
Diskutiere Neue S&L Farbe angekündigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nachdem man bei Sony in Amerika erst vor kurzem eine rote PSP im God of War-Design angekündigt hatte, gab man in Japan nun bekannt, auch eine PSP...
Neue S&L Farbe angekündigt Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Nachdem man bei Sony in Amerika erst vor kurzem eine rote PSP im God of War-Design angekündigt hatte, gab man in Japan nun bekannt, auch eine PSP Slim & Lite in der Farbe Bronze zu veröffentlichen.
Im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Packs handelt es sich hierbei um ein ganz normales Value Pack, in dem unter anderem auch ein Kabel zum Anschluss an das TV-Gerät sowie eine MemoryStick vorhanden sein werden.
Vorerst erscheint die neue Farbe nur in Japan. Dort wird sie ab dem 24. April zum Preis von 23,800 yen (umgerechnet ca. 151 Euro) erhältlich sein.
Quelle: playstationportable.de
also zu dieser sache muss ich ja wohl echt nix mehr sagen,eine echte schweinerei wie wir hier benachteiligt werden
Korrekt. Die Simpsons PSP sieht so aus, als hätte einer eine gelbe PSP gehabt, sein UMD Fach dann gegangen ist und er sich dann ein weißes UMD Fach geholt hat.
PSP noch 4 neue Farben: Sony hat in Japan 4 neue PSP-Sondermodelle in Speziallackierung angekündigt.
Diese werden nur in Value Packs verkauft.
Die Farben sind : Vibrant...
PSP in 2 neuen farben: Sony wird die PSP in 2 neuen Farben veröffentlichen. “Radiant Red” und “Vibrant Blue”.
Diese wird es vorerst nur in China und Korea geben und...
PSP in neuen Farben ist erstmal gesichert: Nach der letzten Ankündigung der weihnachtlich angehauchten, roten PSP gibt es für sammelwütige PSP-Besitzer oder Neukunden nun wieder ein neu...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...