Beste Rollenspiel ???

Diskutiere Beste Rollenspiel ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; so will mir blad ein gutes rollendspiel hollen oder so was in der art welches würdet ihr empfehlen ?
  • Beste Rollenspiel ??? Beitrag #1
I

imported_Goldjunge

Punkte Reaktionen
0
so will mir blad ein gutes rollendspiel hollen oder so was in der art welches würdet ihr empfehlen ?

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #2
Einfach mal die SuFu nutzen.

Oder schau doch einfach mal hier:
Da gehts (fast) nur um Rollenspiele. Lies Dir die einzelnen Threads durch.
Dort stehen sehr viele Meinungen von den Usern zu vielen Spielen.

Ausserdem bin ich mir sicher, daß Du dort einen ähnlichen Thread wie Deinen
finden wirst.

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #3
Ich empfehle dir Monster Hunter Freedom 2.
Oder eines der Final Fantasy Reihe...
Vallhalla Knights vileicht auch noch... ^^

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #4
Monster Hunter 2 ist super...Hast du sehr viele Rollenspielelelemte drinnen, leider keine richtige Story aber sehr viel Rollenspielflair =D>

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #5
Naja, im gg.-satz zum ersten Teil hats ne Story...

Aber BTT.

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #6
Aber auch nur ne gaaanz kurze!!!

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #7
MHF2 und Dungeon Siege: Throne of Agony

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #8
Ich würde auch MHF2 empfehlen...

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #9
Das kommende CCFF VII wird das beste RPG was kommt \\:D/

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #11
monster hunter 2 hab ich sehr verscheinlich morgen vom freund wir tauschen ein spiel *HAPPY* und das cc:ff7 find ich sehr sehr interiessant wann kommt das ?

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #12
was findet ihr nur alle an diesen monsterhunter so geil?
ich finde das ist eines der schlechtesten psp games das es gibt
nach 5 min spielen hab ich das spiel wieder ausgemacht,weils mich so gelangweilt hat,das ich kein bock hatte weiterzuspielen

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #13
Obscure schrieb:
was findet ihr nur alle an diesen monsterhunter so geil?
ich finde das ist eines der schlechtesten psp games das es gibt
nach 5 min spielen hab ich das spiel wieder ausgemacht,weils mich so gelangweilt hat,das ich kein bock hatte weiterzuspielen

ging mir am anfang auch so. aber wenn du es mal ne weile daddelst und einem richtigen Monster begegnest, dann machts richtig Laune. Mich hat dann der Ehrgeiz gepackt und ich konnte erst durch GoW wieder die Finger davon lassen.

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #14
Kamikaze schrieb:
ging mir am anfang auch so. aber wenn du es mal ne weile daddelst und einem richtigen Monster begegnest, dann machts richtig Laune. Mich hat dann der Ehrgeiz gepackt und ich konnte erst durch GoW wieder die Finger davon lassen.

hmm ,ich glaube ich werds dann nochmal anzocken:mrgreen:

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #15
denkt ihr mir hat das spiel von anfang an gefallen?...
ich habs früher gehasst, mehr als Obscure...

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #16
man hasst das spiel noch mehr wenn man nicht weiterkommt :mrgreen:

ps: die besten rollenspiele für mich sind FF7 und FF9

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #17
lowbird06 schrieb:
man hasst das spiel noch mehr wenn man nicht weiterkommt :mrgreen:

ps: die besten rollenspiele für mich sind FF7 und FF9

stimmt komme jz bei kut cu nicht weiter :( aber geiles avatar jay and sillent bob jeah hast du den film ? wenn ja kanst du ihn mir über icq schicken mein freund wandelt denn film dann im psp format um ;)

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #18
Goldjunge schrieb:
stimmt komme jz bei kut cu nicht weiter :( aber geiles avatar jay and sillent bob jeah hast du den film ? wenn ja kanst du ihn mir über icq schicken mein freund wandelt denn film dann im psp format um ;)

das ist illegal,kauf dir die filme](*,)

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #19
illegal :confused: wofür sind dann die programme dafür da? ich mein es gibt soga eins extra von sony:confused:

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #20
Thema:

Beste Rollenspiel ???

Beste Rollenspiel ??? - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben