Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Rollenspiel ???
Diskutiere Beste Rollenspiel ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; so will mir blad ein gutes rollendspiel hollen oder so was in der art welches würdet ihr empfehlen ?
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #1
I
imported_Goldjunge
Punkte Reaktionen
0
so will mir blad ein gutes rollendspiel hollen oder so was in der art welches würdet ihr empfehlen ?
Oder schau doch einfach mal hier: http://www.s-psp.de/forumdisplay.php?f=10
Da gehts (fast) nur um Rollenspiele. Lies Dir die einzelnen Threads durch.
Dort stehen sehr viele Meinungen von den Usern zu vielen Spielen.
Ausserdem bin ich mir sicher, daß Du dort einen ähnlichen Thread wie Deinen
finden wirst.
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #3
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ich empfehle dir Monster Hunter Freedom 2.
Oder eines der Final Fantasy Reihe...
Vallhalla Knights vileicht auch noch... ^^
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #4
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Monster Hunter 2 ist super...Hast du sehr viele Rollenspielelelemte drinnen, leider keine richtige Story aber sehr viel Rollenspielflair =D>
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #5
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Naja, im gg.-satz zum ersten Teil hats ne Story...
Aber BTT.
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #6
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Aber auch nur ne gaaanz kurze!!!
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #7
DenDen
Punkte Reaktionen
0
MHF2 und Dungeon Siege: Throne of Agony
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #8
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch MHF2 empfehlen...
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
Das kommende CCFF VII wird das beste RPG was kommt \\/
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #10
Stacker
Punkte Reaktionen
0
da stimme ich blad vollkommen zu. cc:ff7 wird das beste rpg für psp sein.
hier kannstes dir ja mal anschauen
monster hunter 2 hab ich sehr verscheinlich morgen vom freund wir tauschen ein spiel *HAPPY* und das cc:ff7 find ich sehr sehr interiessant wann kommt das ?
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #12
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
was findet ihr nur alle an diesen monsterhunter so geil?
ich finde das ist eines der schlechtesten psp games das es gibt
nach 5 min spielen hab ich das spiel wieder ausgemacht,weils mich so gelangweilt hat,das ich kein bock hatte weiterzuspielen
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Obscure schrieb:
was findet ihr nur alle an diesen monsterhunter so geil?
ich finde das ist eines der schlechtesten psp games das es gibt
nach 5 min spielen hab ich das spiel wieder ausgemacht,weils mich so gelangweilt hat,das ich kein bock hatte weiterzuspielen
ging mir am anfang auch so. aber wenn du es mal ne weile daddelst und einem richtigen Monster begegnest, dann machts richtig Laune. Mich hat dann der Ehrgeiz gepackt und ich konnte erst durch GoW wieder die Finger davon lassen.
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #14
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
ging mir am anfang auch so. aber wenn du es mal ne weile daddelst und einem richtigen Monster begegnest, dann machts richtig Laune. Mich hat dann der Ehrgeiz gepackt und ich konnte erst durch GoW wieder die Finger davon lassen.
stimmt komme jz bei kut cu nicht weiter aber geiles avatar jay and sillent bob jeah hast du den film ? wenn ja kanst du ihn mir über icq schicken mein freund wandelt denn film dann im psp format um
Beste Rollenspiel ??? Beitrag #18
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Goldjunge schrieb:
stimmt komme jz bei kut cu nicht weiter aber geiles avatar jay and sillent bob jeah hast du den film ? wenn ja kanst du ihn mir über icq schicken mein freund wandelt denn film dann im psp format um
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht:
Kingdom...