Beste Rollenspiel ???

Diskutiere Beste Rollenspiel ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; @ goldjunge ich hab echt keine lust dir ein paar gb zu schicken-_- 2. das ist illigal 3. den kriegst du jetzt eh billig im geschäft und 4. hab...
  • Beste Rollenspiel ??? Beitrag #21
@ goldjunge ich hab echt keine lust dir ein paar gb zu schicken-_-
2. das ist illigal
3. den kriegst du jetzt eh billig im geschäft und
4. hab ich ein teil davon nur auf videokassette :lol:

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #22
Goldjunge schrieb:
illegal :confused: wofür sind dann die programme dafür da? ich mein es gibt soga eins extra von sony:confused:

damit man seine, mit dem digitalen Camcorder aufgezeichneten Filme, aufs PSP-Format konvertieren kann. Ich hab so immer ein paar Videos von meinen Kids dabei ;-)
oder Du kannst mit den Programmen, Filme konvertieren, die Du aus dem normalen Fernsehen aufgenommen hast.

dafür sind sie da.

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #23
ahso naja.... ich verstehe nur nicht wie viele hier im forum sagen illegal, ich wette das die meisten von euch viele gebrannte musik cds oder dvds haben oder mna schickt sich lieder über icq oder so ( so machens fast alle ) undi ch denke auch ihr, also ers ma selber an sich denken ;)

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #24
Es ist egal was der einzelne User privat macht. Das muss er mit sich selbst vereinbaren.
Aber dieses ist ein legales Forum, in dem nunmal nur über legale Sachen gesprochen wird. Da wird auch nicht diskutiert.

Noch zum ICQ schicken: ich würd da aufpassen, das sind Petzen.

Ps.: ich bin kein Freund von Raubkopien und auch ich habe mp3s auf meiner PSP. Eigentlich ist das auch illegal da ich einen Kopierschutz umgangen habe, aber vertretbarerweise habe ich alle Songs die auf meiner PSP sind auch original auf CD.

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #25
naja sann an alles sry. ich kannte diese regel des forums nicht. naja dann lass uns das thema schnell beenden und vergessen

entschuldigung nochma das ich diese forum regel nicht kannte

und ich habe jz kut-ku bei mh 2 geschaft jeah 8)

XD und schon kommt das nächste schwirige monster:twisted:

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #26
Kamikaze schrieb:
Es ist egal was der einzelne User privat macht. Das muss er mit sich selbst vereinbaren.
Aber dieses ist ein legales Forum, in dem nunmal nur über legale Sachen gesprochen wird. Da wird auch nicht diskutiert.

Noch zum ICQ schicken: ich würd da aufpassen, das sind Petzen.

Ps.: ich bin kein Freund von Raubkopien und auch ich habe mp3s auf meiner PSP. Eigentlich ist das auch illegal da ich einen Kopierschutz umgangen habe, aber vertretbarerweise habe ich alle Songs die auf meiner PSP sind auch original auf CD.

Dito! SO muss das sein...;-)

Aber ich würd sagen MH2 ftw!

bin schon paar monate dran an dem game, weil ich nie mehr wie 1 stunde daran zeit finde und wenn doch, dann so intensiv das es bis nachts um 2 geht o_O
SUCHTFAKTOR!psp:idea:

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #27
E5caflowne schrieb:
Dito! SO muss das sein...;-)

Aber ich würd sagen MH2 ftw!

bin schon paar monate dran an dem game, weil ich nie mehr wie 1 stunde daran zeit finde und wenn doch, dann so intensiv das es bis nachts um 2 geht o_O
SUCHTFAKTOR!psp:idea:

ja momentan ist MHF2 das beste aber warten mir mal ab wenn CCFF VII kommt \\:D/

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #28
bin jz bei landhai :-D. ich will mir aber so nen bogen holen mir fehlen aber noch 3 knochen wisst ihr woher man KNOCHEN her bekommt ?

• Beste Rollenspiel ??? Beitrag #30
jo stimmt ;)

Thema:

Beste Rollenspiel ???

Beste Rollenspiel ??? - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben