tv auf psp ohne karte

Diskutiere tv auf psp ohne karte im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich viel im internet gelesen dass man von dem pc auf die psp streamen kann und somit auch tv schauen kann. Nun die Frage: es steht fast immer da...
  • tv auf psp ohne karte Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Ich viel im internet gelesen dass man von dem pc auf die psp streamen kann und somit auch tv schauen kann. Nun die Frage: es steht fast immer da dass man so eine karte braucht ich hab jetzt aber keinen bock darauf so ne karte zu kaufen und danach ruckelts auch noch deswegen: gibt es ein homebrew wo man tv auf pc und dann direkt auf psp mit und das mithilfe eines Wllan sticks im pc ? " Wegen Zeitverzögerung ists egal!
wenn ja bitte mit links!! Danke! psp:roll: psp:mrgreen: psp:mrgreen: :lol:

• tv auf psp ohne karte Beitrag #2
Nicht das ich wüsste...

• tv auf psp ohne karte Beitrag #4
@ateka: danke genau das hab ich gesucht. auf euch kann mann sich echt verlassen!!!! psp:mrgreen: ;) psp:-o psp:cool: psp:cool:

Thema:

tv auf psp ohne karte

tv auf psp ohne karte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben