Killzone Liberation Online

Diskutiere Killzone Liberation Online im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo, sorry...aber ich bin da mit meinem Latein am Ende. Würde das Game halt ganz gerne auch online mit anderen zocken. Genau, ich gehe dann in den...
  • Killzone Liberation Online Beitrag #1
M

Mackie Messer

Punkte Reaktionen
0
Jo, sorry...aber ich bin da mit meinem Latein am Ende. Würde das Game halt ganz gerne auch online mit anderen zocken.

Genau, ich gehe dann in den Mehrspieler Modus und kann dann ja auswählen zwichen "Kampfzone" und "Kooperationskampagne". Gehe dann auf Spiel beitreten, er sucht dann halt nach einem Spiel, findet aber nie eins.

Also geht das dann nur wenn hier noch paar Leute mit der PSP mit mir im Raum sitzen, oder funktioniert das ganze auch anders.

Bin für jede Hilfe dankbar!

• Killzone Liberation Online Beitrag #2
so also wenn du online spielen willst musst du erst im hauptmenü auf
"downloads" gehen.dort kannst du kapitel 5 und online modus runterladen.
mach das und dann steht da wo sonst nur kampfzone und koopkampange steht
auch das da:"kampfzone(online)".
wenn das da steht trennt dich nur noch wenig zwischen dem online spielen.
du musst auf yourgamingname.com ein handle(einen account)einrichten und dann kanns losgehen....
wenn du noch fragen hast oder es nicht klappt kannst du auch per icq oder pn
mich anschreiben

• Killzone Liberation Online Beitrag #3
Jo, danke hat alles hingehauen. :-D

Thema:

Killzone Liberation Online

Killzone Liberation Online - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben