Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade was ist am besten
Diskutiere Downgrade was ist am besten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also liebe leuts ich bin momentan im ausland , und soll nem kumpel die psp downgraden.
der hat jetzt die Fw 3.50 aber kein lumines dafuer aber...
Downgrade was ist am besten Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
also liebe leuts ich bin momentan im ausland , und soll nem kumpel die psp downgraden.
der hat jetzt die Fw 3.50 aber kein lumines dafuer aber gta liberty city stories.
Was waere denn jetzt am gescheitesten die downzugraden?
also liebe leuts ich bin momentan im ausland , und soll nem kumpel die psp downgraden.
der hat jetzt die Fw 3.50 aber kein lumines dafuer aber gta liberty city stories.
Was waere denn jetzt am gescheitesten die downzugraden?
Mit GTA kann man nur 3.03 downgraden, ihr braucht also Lumines oder nen Pandora Akku
Downgrade was ist am besten Beitrag #3
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar.Also er hat jetzt die 3.52 druff, hat aber kein lumines.
also kann man die 3.52 mit nem pandora Akku downgraden?!
oder soll ich lieber auf ne andre updaten und von xder aus nen downgrade durchzufueren?
Downgrade was ist am besten Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hardware-schmied schrieb:
Ja schon klar.Also er hat jetzt die 3.52 druff, hat aber kein lumines.
also kann man die 3.52 mit nem pandora Akku downgraden?!
oder soll ich lieber auf ne andre updaten und von xder aus nen downgrade durchzufueren?
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind.....
Wäre cool...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...