Gerüchte über die 4.0 Firmware

Diskutiere Gerüchte über die 4.0 Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hierbei handelts sich um Gerüchte. Es ist doch noch garnichts sicher. Einfach mal abwarten, wir werden sehen was alles kommt.
  • Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #21
Protopet schrieb:
was bringt der neue flashplayer?
youtube videos oder warum ist das jetzt so toll :neutral:

Hierbei handelts sich um Gerüchte. Es ist doch noch garnichts sicher. Einfach mal abwarten, wir werden sehen was alles kommt.

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #22
Kamikaze schrieb:
Hierbei handelts sich um Gerüchte. Es ist doch noch garnichts sicher. Einfach mal abwarten, wir werden sehen was alles kommt.

ja würde ich auch mal sagen zu spekulieren hilft da nicht viel :-D

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #23
bestimmt werden die nur die sicherheitslücken schließen wollen und mehr nicht :mrgreen:

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #24
lowbird06 schrieb:
bestimmt werden die nur die sicherheitslücken schließen wollen und mehr nicht :mrgreen:

tse, ich glaube das haben die bei der PSP aufgegeben xD

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #25
ich glaube da kommt nix mehr
Sony ist einfach zu faul sowas einzufügen immer mit der Begründung

"Geht nicht"

mich wunderts das der Go!Messenger müll raus gekommen ist :roll:

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #26
Klar, bei Sony arbeiten nur faule Säcke und Du hast einfach keine Ahnung. Oder weißt Du was bei Sony intern so los ist? :roll:

Versuchs mal mit dem Nuhrschen Gesetz. Wenn man keine Ahnung hat....

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #27
Genau das selbe wollte ich nur etwas höflicher ausgedrückt sagen.^^
Sony macht allein mehr Umsatz als viele andere andere Länder.
Um sowas hinzukriegen, müssen die schon die besten Manager und Leiter zusammenkommen. Für Sony sind wohl einfach solche Erweiterungen nix, der Großteil der PSP Besitzer hat sich den Handheld halt einfach zum Spielen gekauft und nicht um es als Minilaptop zu benutzen. Die die es trotzdem so benutzen wollen, haben die Möglichkeit Homebrews zu benutzen, also sind eigentlich alle zufrieden oder nicht?
BTW: Sony ist nicht nur für die PlayStation zuständig, sondern bietet auch so ziemlich alles elektrische Zeugs was es gibt, produziert Filme, baut Computer, hat eins der Weltgrößten Musiklabels und viele Unterfirmen die den Namen Sony nicht verwenden.
Also nix gegen Sony ja.^^

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #28
Ich meinte die sollten Sachen einfügen wie Das ändern von Dateinamen usw.

Das meinte ich

Das die ein haufen zu tun haben weiß ich :roll:

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #29
Hallo!!! Firmware ist von Sony!!! Nachdenken!!!

Also ich fände einen Richtigen Datei-Manager gut, wo man alle Ordner öffnen kann. Oder einen Text-Editor!!! Warum kommt das Beste immer zulest???](*,)

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #30
so was wird nicht nicht kommen und wenn dann stark begrenzt :roll:

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #31
<Smiley.

Ich bin fast auch jeden Tag on, meine PSP läuft schon 3 1/4 Jahre mit I-Net und ich bin fast jeden Tag online!!! Ach genau, da fällt mir gerade ein, wonach ich mal Fragen könnte in 'nem Thread. Könnt mir ja vielleicht helfen!

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #32
Münsteraner schrieb:
Ich bin fast auch jeden Tag on, meine PSP läuft schon 3 1/4 Jahre mit I-Net und ich bin fast jeden Tag online!!! Ach genau, da fällt mir gerade ein, wonach ich mal Fragen könnte in 'nem Thread. Könnt mir ja vielleicht helfen!

und was soll uns das jetzt sagen? Dein Posting steht in keinem zusammenhang.

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #33
Egal!

Ihr müsst nicht mehr diskutieren, gebt einfach mal bei Firewall "PSP Firmware 400" ein, da gibts nen Download^^. Is aber gut versteckt ( Weiße Schrift auf weißem Grund ). Ich sehs zwar aber bei 60% bricht er bei mir immer ab.
Und jetzt hat die Seite auch noch Serverarbeiten...](*,)

Bis zum 19.03.08!!!
Dann bringts auch nix.

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #34
Wann ist sie draussen?

• Gerüchte über die 4.0 Firmware Beitrag #35
Thema:

Gerüchte über die 4.0 Firmware

Gerüchte über die 4.0 Firmware - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben