Kostenlose Vollversionen zum Download

Diskutiere Kostenlose Vollversionen zum Download im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; psp:-P HuhU Leute. also gestern hatte ich B-day und mein cousin is voll der PSP Freak und der kennt sich damit voll aus. und gestern hat er dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #1
H

Hilfiger_Denim

Punkte Reaktionen
0
psp:p

HuhU Leute.
also gestern hatte ich B-day und mein cousin is voll der PSP Freak und der kennt sich damit voll aus. und gestern hat er dann meine psp erst auf 1.50 gedowngradet und dann auf 3.90 M33.
der hat mir jetzt so einzelne spiele raufgemacht wie smackdown , need for speed , gta vice city stories und tekken halt. ich wollte ma fragen ob ihr wisst wo man solche vollversionen als iso oder cso kostenlos runterladen kann...

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet....

MFG
Max

• Kostenlose Vollversionen zum Download

Anzeige

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #2
Na du bist lustig....

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #3
@Threadstarter: Du weisst dass Du dich damit strafbar gemacht hast?

gibst es sogar im Internet, wo jeder Depp mitlesen kann zu :roll:

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #4
Ein Wort: CLOSED!!!!

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #5
nur so als antwort mh der hats voll drauf und gradet noch auf die 1.5 lol sowas macht man heute direkt

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #6
Nix da Closed. :p

Runterladen kann man die überall kostenlos, aber wenn du bezahlen musst, dann richtig. Erst vor kurzem musste eine Freundin 36.000€ bezahlen wegen dem Mist. Hol dir die Spiele gebraucht oder leih sie aus, bist dann wenigstens auf der sicheren Seite.

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #7
Wenns nur Geldstrafen sind ist es wesentlich weniger schlimm, aber man kann durch so einen illegalen scheiß auch in knast kommen...

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #8
Vorsicht

Also ich würde nicht so viel LABERN ... :-# :-# :-# wie Ateka gesagt hat leihe dir lieber bei freunden Spiele aus. Ich prahle auch nirgendwo mit illegalen datein rum (wenn ich welche hätte psp:p ). PASS BLOS AUF psp:shock:

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #9
wieso immer noch nicht closed ???

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #10
damit er noch die möglichkeit hat sich zu enschuldigen :D

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #11
als ob er nochmal schreiben würde... ^^

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #12
Mom....ich dachte das sei legal...O.O
Hoppla...mhmmmm...
Ihr wisst nix von mir verstanden?:???:

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #13
Hilfiger_Denim schrieb:
Mom....ich dachte das sei legal...O.O
Hoppla...mhmmmm...
Ihr wisst nix von mir verstanden?:???:

klar haben wir vertsanden ,was du von uns willst,aber dies ist ein legales forum wo wir mit illegalem zeug nix zu tun haben wollen,deswegen geben wir dir darüber keine auskunft,
es gibt genug andere foren die sich mit deinen themen befassen,aber die musst du schon selber suchen

• Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #14
So, Threadersteller hat es gelesen, das es nich legal is, dann kann ich hier als 3. mod der den thread liest (!) ja endlich zumachen:mrgreen:

Les dir ma in ruhe die forenregeln durch, beim nächsten ma kann es eine wverwarnung ansonsten geben!

und lösche demzufolge auch deine ISOs, wenn du dich nich strafbar machen willst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlose Vollversionen zum Download

Kostenlose Vollversionen zum Download - Ähnliche Themen

Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
EU Store-Update 01.04.2010: PlayStation Store via PS3 Special Offers (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (verfügbar bis zum 15. April) Outrun Arcade...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben