Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlose Vollversionen zum Download
Diskutiere Kostenlose Vollversionen zum Download im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; psp:-P
HuhU Leute.
also gestern hatte ich B-day und mein cousin is voll der PSP Freak und der kennt sich damit voll aus. und gestern hat er dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #1
H
Hilfiger_Denim
Punkte Reaktionen
0
psp
HuhU Leute.
also gestern hatte ich B-day und mein cousin is voll der PSP Freak und der kennt sich damit voll aus. und gestern hat er dann meine psp erst auf 1.50 gedowngradet und dann auf 3.90 M33.
der hat mir jetzt so einzelne spiele raufgemacht wie smackdown , need for speed , gta vice city stories und tekken halt. ich wollte ma fragen ob ihr wisst wo man solche vollversionen als iso oder cso kostenlos runterladen kann...
@Threadstarter: Du weisst dass Du dich damit strafbar gemacht hast?
gibst es sogar im Internet, wo jeder Depp mitlesen kann zu :roll:
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ein Wort: CLOSED!!!!
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
nur so als antwort mh der hats voll drauf und gradet noch auf die 1.5 lol sowas macht man heute direkt
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Nix da Closed.
Runterladen kann man die überall kostenlos, aber wenn du bezahlen musst, dann richtig. Erst vor kurzem musste eine Freundin 36.000€ bezahlen wegen dem Mist. Hol dir die Spiele gebraucht oder leih sie aus, bist dann wenigstens auf der sicheren Seite.
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wenns nur Geldstrafen sind ist es wesentlich weniger schlimm, aber man kann durch so einen illegalen scheiß auch in knast kommen...
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #8
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Vorsicht
Also ich würde nicht so viel LABERN ... :-# :-# :-# wie Ateka gesagt hat leihe dir lieber bei freunden Spiele aus. Ich prahle auch nirgendwo mit illegalen datein rum (wenn ich welche hätte psp ). PASS BLOS AUF psp:shock:
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #9
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
wieso immer noch nicht closed ???
Kostenlose Vollversionen zum Download Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
damit er noch die möglichkeit hat sich zu enschuldigen
klar haben wir vertsanden ,was du von uns willst,aber dies ist ein legales forum wo wir mit illegalem zeug nix zu tun haben wollen,deswegen geben wir dir darüber keine auskunft,
es gibt genug andere foren die sich mit deinen themen befassen,aber die musst du schon selber suchen
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind:
EU:
Spiele (Vollversionen):
· Buzz Quiz Party
· Free...
EU Store-Update 01.04.2010: PlayStation Store via PS3
Special Offers (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich)
(verfügbar bis zum 15. April)
Outrun Arcade...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...