MagicMemstick mit kleinem MemoryStick?

Diskutiere MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, ich wollt mir nen MemStick erstellen. Jaja, ich weiß, gibt genug TUTs. Lest aber erstmal weiter^^ Überall ist die Rede, daß man...
  • MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich wollt mir nen MemStick erstellen. Jaja, ich weiß, gibt genug TUTs. Lest aber erstmal weiter^^

Überall ist die Rede, daß man einen MemStick mit mindestens 256MB braucht.
Nun wollt ich wissen ob das jemand schon mit einem kleineren Stick probiert
hat. Ich werds auf jeden Fall versuchen, aber ich will einfach mal vorab
wissen obs möglich ist.

• MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? Beitrag #2
ich habs mal mit der 32mb karte versucht, ging nicht.

auch der rächer mein, das es nicht möglich sei.

• MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? Beitrag #3
eNox- schrieb:
ich habs mal mit der 32mb karte versucht, ging nicht.

auch der rächer mein, das es nicht möglich sei.

dann versuch ichs. wills auch mit ner 32er versuchen. dann hätt ich immer nen pandora und MagickStick dabei und könnt mal auf die schnelle downgraden.

• MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? Beitrag #4
es gibt ne möglichkeit die ich zu diesem zeitpunkt nicht wusste
man kann einen 32mb stick auf fat16 foramtieren dann gehts mit dem auch aber das ist so langsam da dauert der downgrade rund 30min.

und die paar mb hat man doch wohl auf seinem main memorystick auch platz das magic schränkt die normale ms funktion kein bisschen ein nur das es unordentlicher aussieht

• MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
und die paar mb hat man doch wohl auf seinem main memorystick auch platz das magic schränkt die normale ms funktion kein bisschen ein nur das es unordentlicher aussieht

mannomann :roll:

Danke Rächer, dann mach ichs einfach so^^

Thema:

MagicMemstick mit kleinem MemoryStick?

MagicMemstick mit kleinem MemoryStick? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben