Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.5 oder 3.9 m33
Diskutiere 1.5 oder 3.9 m33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
ich möchte meine psp fat so downgraden dass ich darauf programme wie ir shell,youtube usw abspielen kann möchte darauf aber...
1.5 oder 3.9 m33 Beitrag #1
D
daverider7
Punkte Reaktionen
0
hi
ich möchte meine psp fat so downgraden dass ich darauf programme wie ir shell,youtube usw abspielen kann möchte darauf aber auch minispiele im iso format abspielen können
was ist also besser 1.5 oder 3.9 m33 ?
und läuft auf 1.5 auch der go messenger bzw aktuelle umd`s?
du brauchst keine cfw du musst pandora erstellen(haste ja schon)und den mem stick mit pandorasbox erstellen oder andere pandora memsticks dann hast du eine cfw du darfst sie dir bei pandora dann aussuchen nimm aber 3.90m33 und wenn pandora weg ist dann 3.90m33-2 + 1.5 kernel-addon v2 + popsloader und 1.5patch bitte
1.5 oder 3.9 m33 Beitrag #3
D
daverider7
Punkte Reaktionen
0
ich wollte meine psp mit folgender anleitung downgraden:
schritt 1-11.1 haben geklapt als ich jedoch den pandorra battery creator startete hies es "Das Spiel kann nicht gestartet werden"
habe dort gleich nachgefragt aber es hies nur ich bräuchte eine cfw
ich wollte meine psp mit folgender anleitung downgraden:
schritt 1-11.1 haben geklapt als ich jedoch den pandorra battery creator startete hies es "Das Spiel kann nicht gestartet werden"
habe dort gleich nachgefragt aber es hies nur ich bräuchte eine cfw
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe: Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Totaler Anfänger: Hi Leute bin neu hier ^^
Also folgendes anliegen...
ich habe mir im sommer 07 ca meine psp slim & light gekauft ( version 3.6 )
mein problem...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3
Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...