Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Furikup
Diskutiere Frage zu Furikup im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich krieg es nicht hin mit der sip anmeldung es geht irg. bei mir net !!!könnte mir einer von euch mal die anmeldedaten sagen oder das...
Frage zu Furikup Beitrag #1
K
kevxl
Punkte Reaktionen
0
ich krieg es nicht hin mit der sip anmeldung es geht irg. bei mir net !!!könnte mir einer von euch mal die anmeldedaten sagen oder das ''sipcfg''davon(von furikup)schicken wäre nämlich echt nett
p.s. hi rächer mit dem becher ich bin au in pspfreak grün.....nabel](*,)
-----
ich brauche eine antwort!!!
//ATeKa: Hab mal den Threadtitel editiert...
ähm hab ich nciht vetstanden aber ich sag mal hallo^^
Frage zu Furikup Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Er meint Furikup für die PSP. Ist sowas wie Skype.
* Es ist eine kostenlose Software
* Man kann es eigentlich überall in der Welt nutzen, man braucht bloß einen geeigneten Wifi-Zugangspunkt und einen VoIP-Provider
* Es funktioniert auf der alten wie auch auf der neuen PSP
* Es bietet maximale Kompatibilität mit anderen Telefon-Systemen
Frage zu Furikup Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Er meint Furikup für die PSP. Ist sowas wie Skype.
* Es ist eine kostenlose Software
* Man kann es eigentlich überall in der Welt nutzen, man braucht bloß einen geeigneten Wifi-Zugangspunkt und einen VoIP-Provider
* Es funktioniert auf der alten wie auch auf der neuen PSP
* Es bietet maximale Kompatibilität mit anderen Telefon-Systemen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...