Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei The Simpsons - Das Spiel Enter the cheatrix
Diskutiere Hilfe bei The Simpsons - Das Spiel Enter the cheatrix im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich brauche hilfe bei dem wo man die rohre richtige auf die farbigen dinger draufsetzen muss ich hab dass so gemacht :
dass erste auf den...
Hilfe bei The Simpsons - Das Spiel Enter the cheatrix Beitrag #1
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
ich brauche hilfe bei dem wo man die rohre richtige auf die farbigen dinger draufsetzen muss ich hab dass so gemacht :
dass erste auf den hinternen 2 dass 2.te auch und dass dritte auf die vorderen (von links) hab dass so auf einer anderen seite gesehen dann hüpf ich mit bart in die röhre nach den drei stampfern eig. sollte dann ein zwischensequenz starten aber es passiert nichts.
Gibt es da eine andere kombination (habb auch schon viele andere probiert ohne erfolg psp ) ????
Hilfe bei The Simpsons - Das Spiel Enter the cheatrix
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...