pandora funkt net

Diskutiere pandora funkt net im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hey ich wollte wissen ob jemand weis warum bei mir der pandora umbau nicht funkt. habe folgende anleitung benuzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pandora funkt net Beitrag #1
A

alpha-6

Punkte Reaktionen
0
hey ich wollte wissen ob jemand weis warum bei mir der pandora umbau nicht funkt. habe folgende anleitung benuzt:

aber ich finde kein chip mit s93c56

kann ich jezt nen pandora vergessen oder wie ??????

• pandora funkt net Beitrag #2
Mehr Infos bitte. Welche PSP hast Du? Was für ein Akku ist es?

• pandora funkt net Beitrag #3
die FAt
originalen akku
Nummer 5Y22BZB

made in china
-----
kann mir jemand helfen????

• pandora funkt net Beitrag #4
alpha-6 schrieb:
die FAt
originalen akku
Nummer 5Y22BZB

made in china
-----
kann mir jemand helfen????

ist die bezeichnung des akkus 110S?

• pandora funkt net Beitrag #5
ich weis nicht
auf der rückseite steht:

MODEL PSP-110 Li-ion
BATTERY PACK 3.6V_ _ _ 1800mAh

• pandora funkt net Beitrag #6
hmm... der ist auf jedenfall Pandora-Kompatibel.

Schreib mal den User "Der Rächer mit dem Becher" an. Der ist hier der Pandora-Guru. Der kann bestimmt helfen.

• pandora funkt net Beitrag #7
ok mach ich thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pandora funkt net

pandora funkt net - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
pandora: also gut ich habe einen normalen 110 akku (sony) mit einer FAT habe eine Hombrew psp zur verfügung ich habe folgende anweisung befolgt ...
was nun??: habe hier eine neue PSP Slim, Pandora ist vom letzten Mal noch vorhanden. Nach dem Einstecken des Magic Sticks und des Pandora ist zwar sofort...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben