pandora funkt net

Diskutiere pandora funkt net im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hey ich wollte wissen ob jemand weis warum bei mir der pandora umbau nicht funkt. habe folgende anleitung benuzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pandora funkt net Beitrag #1
A

alpha-6

Punkte Reaktionen
0
hey ich wollte wissen ob jemand weis warum bei mir der pandora umbau nicht funkt. habe folgende anleitung benuzt:

aber ich finde kein chip mit s93c56

kann ich jezt nen pandora vergessen oder wie ??????

• pandora funkt net Beitrag #2
Mehr Infos bitte. Welche PSP hast Du? Was für ein Akku ist es?

• pandora funkt net Beitrag #3
die FAt
originalen akku
Nummer 5Y22BZB

made in china
-----
kann mir jemand helfen????

• pandora funkt net Beitrag #4
alpha-6 schrieb:
die FAt
originalen akku
Nummer 5Y22BZB

made in china
-----
kann mir jemand helfen????

ist die bezeichnung des akkus 110S?

• pandora funkt net Beitrag #5
ich weis nicht
auf der rückseite steht:

MODEL PSP-110 Li-ion
BATTERY PACK 3.6V_ _ _ 1800mAh

• pandora funkt net Beitrag #6
hmm... der ist auf jedenfall Pandora-Kompatibel.

Schreib mal den User "Der Rächer mit dem Becher" an. Der ist hier der Pandora-Guru. Der kann bestimmt helfen.

• pandora funkt net Beitrag #7
ok mach ich thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pandora funkt net

pandora funkt net - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
pandora: also gut ich habe einen normalen 110 akku (sony) mit einer FAT habe eine Hombrew psp zur verfügung ich habe folgende anweisung befolgt ...
was nun??: habe hier eine neue PSP Slim, Pandora ist vom letzten Mal noch vorhanden. Nach dem Einstecken des Magic Sticks und des Pandora ist zwar sofort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben