SNES Emlutaor HILFE!!!

Diskutiere SNES Emlutaor HILFE!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, sorry schonmal wenn ich hier was poste was schon 1000 mal diskutiert wurde. ich hab auch schon sehr viel dazu gefunden aber naja,... kann...
  • SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #1
K

king.kool.savas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sorry schonmal wenn ich hier was poste was schon 1000 mal diskutiert wurde. ich hab auch schon sehr viel dazu gefunden aber naja,...

kann mir vielleicht jemand den aktuellsten snes-emulator nennen und mir in deutsch erklären, wie ich den genau installiere? ich hab schon einiges versucht aber nix zum laufen bekommen!!!#-o

danke schonmal an die die helfen

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #2
  • SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #3
ENDLICH!!! ...................und so einfach

ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

1000dank!!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1000dank!!!!!=D> =D> =D>
1000dank!!!!!:pfeif: :-D
-----
Hast du mir vielleicht sowas auch für NES?
-----
und vielleicht kann mir jemand sagen warum manche spiele wie z. B. Donkey Kong Country nur ruckend und zuckend funktionieren. Was muss ich machen damit das nicht mehr so ist?

Ich hab hier im Forum wenn ich mich net täusche schonmal den gleichen Post zufällig gelesen, ich kann ihn nur leider nicht mehr finden.

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #4
ich brauch hilfe...ich bekom das nich hin...wie funst des?
der geht zwa an aber bricht dann wider ab un sagt mir das er das spiel nich öffnen kann....

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #5
hast Du eine Custom Firmware oder die originale von Sony?
Das ist ein Homebrew, welches mit der originalen nicht läuft.

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #6
schade....un wie bekom ich das jetz hin..hab die originale

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #8
...was ich auch schon suche wie verrückt ist ein gameboy-emu für die psp...

ich find zwar immer wieder welche aber fast nur gba und irgendwie funktionieren die nicht...

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #10
hey,
ich hab mir den snes emu geholt, da ist aber irgendwie nur zelda drauf....wistt ihr wo ich andere spiele bekomme wie mario, donkey-kong
usw????

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #11
EL_FELIXO schrieb:
hey,
ich hab mir den snes emu geholt, da ist aber irgendwie nur zelda drauf....wistt ihr wo ich andere spiele bekomme wie mario, donkey-kong
usw????

^^der emu war von mir mit zelda

hmm die roms musst mal googlen nach "snes roms"
da wirst du bestimmt fündig
darf dir hier leider keinen link nennen

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #12
wieso ist das illegal?

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #13
gibt so nen emu villeicht auch für den pc?

Ich bräuchte nen Gb Emu für Pc

• SNES Emlutaor HILFE!!! Beitrag #14
EL_FELIXO schrieb:
wieso ist das illegal?

weil roms auch einen kopierschutz haben
die sind nur legal wenn man das original game dazu besitzt

Thema:

SNES Emlutaor HILFE!!!

SNES Emlutaor HILFE!!! - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben