Gameboot Probleme

Diskutiere Gameboot Probleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schon wieder ist ein neus Problem da ... :evil: Ich habe viele gameboots ausprobiert und fast immer sah man noch das PSP logo durchschimmern...
  • Gameboot Probleme Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
  • Gameboot Probleme Beitrag #3
danke geht super

Thema:

Gameboot Probleme

Gameboot Probleme - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben