Gameboot Probleme

Diskutiere Gameboot Probleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schon wieder ist ein neus Problem da ... :evil: Ich habe viele gameboots ausprobiert und fast immer sah man noch das PSP logo durchschimmern...
  • Gameboot Probleme Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
  • Gameboot Probleme Beitrag #3
danke geht super

Thema:

Gameboot Probleme

Gameboot Probleme - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB: Hallo zusammen, ich habe mir eine PS4 CUH-1216 - 1TB gekauft und spiele zu 100% FIFA 16 online. Leider kommt es immer wieder zu Bildaussetzern (2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben