Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT
Diskutiere Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute, hier könnt ihr Fragen, Kritik und Feedback zum CTF-Themes-TUT abgeben.
http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9332
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, hier könnt ihr Fragen, Kritik und Feedback zum CTF-Themes-TUT abgeben.
man soll ja laut tut die ctf themes in dem theme ordner packen,
dort habe ich im moment vilele ptf themes drinne
kann ich dann wenn ich das cxmb plugin aktiviert habe weiterhin die ptf benutzen oder muss ich dazu erst das plugin deaktivieren?
PS: was wird/kann man bei einen ctf theme alles ändern?
klicksounds,bootsounds...usw?
weil ich habe mir mal ein final fantasy klicksound geladen,hatte das in den flash geschreiben
soweit ging es auch gut,aber nach 1 minute oder so ging dann immer die psp aus,
deswegen wäre es cool wenn man in den ctf themes auch klicksounds verwenden könnte
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
angeblich kann man die PTF-Themes zusammen mit den CTF-Themes nutzen, allerdings hat das bei mir nicht sonderlich gut ausgesehen. Ich würde dann die PTFs und CTFs auf 2 verschiedene MemSticks machen.
edit: die boot und clicksounds sind meist in den CTFs schon enthalten. Ändern lassen die sich nicht.
Aber ich such mal schnell den Link für den CTF-Creator raus.
Wenn noch jemand, so wie ich, zu blöd ist, das zum Laufen zu bekommen, möge er sich bitte melden :mrgreen:
Ich mache alles so, wie im Tut beschrieben, aber das CXMB lädt die .ctf nicht und ich habe null Ahnung, warum
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hoffentlich liegts nicht an meinem TUT. Denn bei mir gehts ohne Probleme.
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #6
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es ja auch schon mit anderen Tuts probiert (wo man zuerst in den vsh & font Ordner im cxmb die Themedateien reinpackt - und das funktioniert auch nicht *Haarerauf*
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Katelynn schrieb:
Ich habe es ja auch schon mit anderen Tuts probiert (wo man zuerst in den vsh & font Ordner im cxmb die Themedateien reinpackt - und das funktioniert auch nicht *Haarerauf*
:mrgreen: Ach, du auch nicht 8) Ich dachte schon, ich wäre zu doof
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hmmm.... wenns mehreren so geht muss ich es wohl überarbeiten. dabei hab ich extra meinen MemStick formatiert und alles nach meiner Anleitung gemacht, um zu sehen ob es funktioniert.
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #14
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Komisch, komisch!
Mein MS war nicht formatiert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen!
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #15
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Katelynn schrieb:
Komisch, komisch!
Mein MS war nicht formatiert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen!
An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage: Hallo zusammen,
habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen.
Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS4 verkaufen mit P.T?: Hallo Leute ,
bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch . Und zwar möchte ich meine PS4 verkaufen . Jetzt habe ich des Öfteren schon...
Headset Frage für meine Freundin: Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Ich Spiele momentan sehr viel Destiny mit meinen Freunden ( reales Leben ). Wir reden da natürlich nicht nur über...