Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT

Diskutiere Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute, hier könnt ihr Fragen, Kritik und Feedback zum CTF-Themes-TUT abgeben. http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9332
  • Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
  • Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #2
man soll ja laut tut die ctf themes in dem theme ordner packen,
dort habe ich im moment vilele ptf themes drinne
kann ich dann wenn ich das cxmb plugin aktiviert habe weiterhin die ptf benutzen oder muss ich dazu erst das plugin deaktivieren?

PS: was wird/kann man bei einen ctf theme alles ändern?
klicksounds,bootsounds...usw?

weil ich habe mir mal ein final fantasy klicksound geladen,hatte das in den flash geschreiben
soweit ging es auch gut,aber nach 1 minute oder so ging dann immer die psp aus,
deswegen wäre es cool wenn man in den ctf themes auch klicksounds verwenden könnte

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #3
angeblich kann man die PTF-Themes zusammen mit den CTF-Themes nutzen, allerdings hat das bei mir nicht sonderlich gut ausgesehen. Ich würde dann die PTFs und CTFs auf 2 verschiedene MemSticks machen.

edit: die boot und clicksounds sind meist in den CTFs schon enthalten. Ändern lassen die sich nicht.
Aber ich such mal schnell den Link für den CTF-Creator raus.

edit2:

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #4
Wenn noch jemand, so wie ich, zu blöd ist, das zum Laufen zu bekommen, möge er sich bitte melden :mrgreen:

Ich mache alles so, wie im Tut beschrieben, aber das CXMB lädt die .ctf nicht :confused: und ich habe null Ahnung, warum

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #5
Hoffentlich liegts nicht an meinem TUT. Denn bei mir gehts ohne Probleme.

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #6
Ich habe es ja auch schon mit anderen Tuts probiert (wo man zuerst in den vsh & font Ordner im cxmb die Themedateien reinpackt - und das funktioniert auch nicht *Haarerauf*

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #7
Katelynn schrieb:
Ich habe es ja auch schon mit anderen Tuts probiert (wo man zuerst in den vsh & font Ordner im cxmb die Themedateien reinpackt - und das funktioniert auch nicht *Haarerauf*

Das ist ja für die reinen Flash-Themes, wo man sämtliche Symbole, Schiftart, usw. selbst aussuchen kann. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #8
Aha :D Genau das will ich machen - ein Themes-Baukasten quasi, wo ich das Icon dort, das da usw.
Das wär cool 8)

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #9
Damit werd ich mich noch beschäftigen, aber vermutlich erst kommendes Wochenende.

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #10
Braucht man eine CFW?

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #11
die antwort kannst du dir ja schon denken ;)
wie sonst willst du die plugin benutzen

edit: irgendwie schaff ich das nicht :(

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #12
lowbird06 schrieb:
edit: irgendwie schaff ich das nicht :(

:mrgreen: Ach, du auch nicht 8) Ich dachte schon, ich wäre zu doof

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #13
hmmm.... wenns mehreren so geht muss ich es wohl überarbeiten. dabei hab ich extra meinen MemStick formatiert und alles nach meiner Anleitung gemacht, um zu sehen ob es funktioniert.

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #14
Komisch, komisch!
Mein MS war nicht formatiert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen!

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #15
Katelynn schrieb:
Komisch, komisch!
Mein MS war nicht formatiert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen!

nein, bestimmt nicht. ich hatte meinen ja eh formatiert damit der wieder aufgeräumt ist und ich dieses TUT vorm absenden auch teste.

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #16
so ich habs geschafft ^^
lag entweder am plugin oder am kernel:-k
hier ne seite wo es ne menge CFT themes gibt

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #17
cool, danke für den link low.

das Ultimate Sexy Killer Theme ist mal richtig heiss^^

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #18
lowbird06 schrieb:
so ich habs geschafft ^^
lag entweder am plugin oder am kernel:-k
hier ne seite wo es ne menge CFT themes gibt

Teil deine Weisheit mit mir :mrgreen: was hast du jetzt anders gemacht? Wie hast du eingestellt?

Kamikaze schrieb:
cool, danke für den link low.

das Ultimate Sexy Killer Theme ist mal richtig heiss^^

:shock: Silikonmöpse heiß? :-#

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #19
naja hab den kernel auf 1.50 gestellt
dann diesen plugin runtergeladen ist nämlich für die FW 3.90m33
und alles dann nach kamikaze tuts gemacht

• Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #20
Thema:

Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT

Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage: Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen. Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS4 verkaufen mit P.T?: Hallo Leute , bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch . Und zwar möchte ich meine PS4 verkaufen . Jetzt habe ich des Öfteren schon...
Headset Frage für meine Freundin: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich Spiele momentan sehr viel Destiny mit meinen Freunden ( reales Leben ). Wir reden da natürlich nicht nur über...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben