Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT
Diskutiere Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ja schon, aber Plastik? *schüttel*
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #21
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
mehr als das :mrgreen:
wie war das mit der heiligen h***?^^
naja, hast recht. lieber klein als plastik :mrgreen:
Fragen und Kritik zum CTF-Themes-TUT Beitrag #23
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Na soll ja auch groß und Natur geben
Ich werde das dann nachher mal mit Lows Link und dem Tut probieren - muss nur zuerst gucken, auf was mein Kernel steht...
Ok EDIT:
Ich krieg das nicht hin!
Kernel (ist das das mit dem HB-irgendwas?) steht 1.50 und ich habe Lows download genommen und exakt die Anleitung befolgt - nix ctf *wein*
An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage: Hallo zusammen,
habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen.
Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS4 verkaufen mit P.T?: Hallo Leute ,
bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch . Und zwar möchte ich meine PS4 verkaufen . Jetzt habe ich des Öfteren schon...
Headset Frage für meine Freundin: Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Ich Spiele momentan sehr viel Destiny mit meinen Freunden ( reales Leben ). Wir reden da natürlich nicht nur über...