von 3.10OE-a auf 3.90m33

Diskutiere von 3.10OE-a auf 3.90m33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,habe ne kurze Frage!!!! Habe mir ne Pandora Batt gemacht und nen Magic Stick.Alles geklappt. In der Beschreibung steht alles für den Downgrade...
  • von 3.10OE-a auf 3.90m33 Beitrag #1
R

Rufus11

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe ne kurze Frage!!!!
Habe mir ne Pandora Batt gemacht und nen Magic Stick.Alles geklappt.
In der Beschreibung steht alles für den Downgrade auf 1.5!!Also auch das ich die Eboot1.5 draufmachen soll.Wenn ich nun aber von 3.10 OE-a auf 3.90 M33 will,muss ich dann anstatt der 1.5 Eboot die 3.90M33 Eboot draufmachen?????
Bin mir nicht ganz sicher und wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen beim Profi.!!!
Sage schon mal Danke............

Rufus11

• von 3.10OE-a auf 3.90m33 Beitrag #2
Moment Mal...

So, wie ich gerade erfahren habe, braucht man bei 1.5 keine Pandorapsp:p , oder versteh ich dich falsch? Wenn ja, sorry!](*,)
-----
Du willst also die neue Firmware draufhabenpsp:p . Tja, da kann ich dir leider auch nicht helfen:( . Sorry:pfeif: ! Frag den Profi! Mir wird es auch von nutzen sein, da ich mir bestimmt noch ne 16. Batterie kaufen muss:roll: :roll: :roll:
Was für ein Schabernack!!!](*,) Naja, werd bestimmt bald nochmal auf diesen Thread zurückkommen, falls ich schneller bin, als du, bekommst auf jeden fall ne Antwort!:wink:

• von 3.10OE-a auf 3.90m33 Beitrag #3
Also:

Wenn deine Firmware NICHT höher als 3.50 ist braucht man für den Downgrade auf 1.50 KEINE Pandora Battery. Wenn du allerdings eine höhere Firmware als 3.50 hast BRAUCHST du eine Pandora Battery für den Downgrade auf 1.50.

Capiche ?? :-D

• von 3.10OE-a auf 3.90m33 Beitrag #4
Sorry ,ist wohl falsch rübergekommen!
Ich habe momentan 3.10Oe-a drauf und will ohne will Schnick auf 3.90 M33 draufmachen.Ich weis nur nicht ob ich die Eboot 1.5 drauflassen muss auf dem Stick oder muss ich die nur gegen 3.90 M33 tauschen.
Die PSP ist übrigens ne Fat.
#

Danke Rufus11

• von 3.10OE-a auf 3.90m33 Beitrag #5
Ich meinte das oben Geschriebene auch an Münsteraner.

Um auf die 3.90 M33 updaten zu können, musst du erst einmal auf die 3.52 M33 updaten.
Wie das geht steht beschrieben.

Thema:

von 3.10OE-a auf 3.90m33

von 3.10OE-a auf 3.90m33 - Ähnliche Themen

downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben