pandora

Diskutiere pandora im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; also gut ich habe einen normalen 110 akku (sony) mit einer FAT habe eine Hombrew psp zur verfügung ich habe folgende anweisung befolgt ...
  • pandora Beitrag #1
A

alpha-6

Punkte Reaktionen
0
also gut ich habe einen normalen 110 akku (sony) mit einer FAT habe eine Hombrew psp zur verfügung ich habe folgende anweisung befolgt :

aber erstens sie mein akku von innne ganz anders aus und ich habe auch keinen chip mit der aufschrift : S93C56 gefunden kann mir jemand helfen habe im moment 3.90 aber kann in der suche keinen link finde kann mir jemand helfen ????? :-( :-( :-(

• pandora

Anzeige

• pandora Beitrag #2
  • pandora Beitrag #3
nein du hast falsch verstanden auf dem link war ich schon ich habe keine hb psp zur verfügung was das mit der hb angeht ich habe mich vertippt habe keine zurverfügung

• pandora Beitrag #4
achso...

also wenn der akku den chip nicht hat (wie auch bei mir..)
schick deinen akku zu dem "Recher mit dem Becher" der hat schon fast 1000 downgrades... ist also vertrauenswürdig....

• pandora Beitrag #5
kann man das echt nicht anders lösen ich möchte nehmlich kein geld ausgeben... spare grade!!!!!!

• pandora Beitrag #6
die machen das kostenlos
du musst aber 3Euro porto (hinundzurück)
vielleicht noch trinkgeld

das hast du doch noch oder?

Thema:

pandora

pandora - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
pandora funkt net: hey ich wollte wissen ob jemand weis warum bei mir der pandora umbau nicht funkt. habe folgende anleitung benuzt...
PsP Fat Akku für downgrade: Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe diesen Thread gefunden ^^...
[Tutorial] Pandora ohne Homebrews: _________________ Quelle:Custompsp

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben