ACHTUNG: Playstation Network gehackt

Diskutiere ACHTUNG: Playstation Network gehackt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der PSN wurde gehackt. Laut Sony wurde eine geringe Prozentzahl Accounts gehackt um an persönliche Daten zu gelangen. Da Informationen wie. z.b...
  • ACHTUNG: Playstation Network gehackt Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
  • ACHTUNG: Playstation Network gehackt Beitrag #2
Jo, danke, habs auch gerade gelesen.

• ACHTUNG: Playstation Network gehackt Beitrag #3
Meine 4 accounts (Deutsch/Ösi/USA/Japan) gehen alle noch, liegt wahrscheinlich dran das ich im "urlaub" war xD hacker spähen ja meistens nach "aktiven" accounts denke ich.

Kumpel der aber jeden Tag online war, wurde einem seiner 3 accounts gehackt, der kann sich mit dem nich mehr anmelden, war ein deutscher account, er kaufte aber nur übern US account ein:mrgreen:

• ACHTUNG: Playstation Network gehackt Beitrag #4
Thema:

ACHTUNG: Playstation Network gehackt

ACHTUNG: Playstation Network gehackt - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Mail von Sony Zugang zu PlayStation Network und zum Service von Qriocity: Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStationNetwork und die Service von Qriocity(TM) Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben