Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD
Diskutiere UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du hast viele Memory Sticks und benutzt diese auch öfters als eine UMD? Dann hat das Team Xecuter genau das, was du gesucht hast: Eine sogenannte...
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Du hast viele Memory Sticks und benutzt diese auch öfters als eine UMD? Dann hat das Team Xecuter genau das, was du gesucht hast: Eine sogenannte “UMEMD”
Es handelt sich dabei um eine Scheibe, die logischerweise die Form einer UMD aufweißt. In dieses “Modul” werden die Memory Sticks gesteckt. Wie das funktioniert sollte man auf dem Bild sehr gut erkennen. Verkauft wird diese “Revolution” in ca 2 Wochen. Bis dahin dürfen wir auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers warten.
schade das es nur für fat psp ist,
hätte es gekauft
aber wenn ich das so verstehe,ist es quasi eine leere umd hülle wo man die mem sticks reinpacken kann,diese umd kommt dann ins laufwerk.
was ich aber nicht verstehe ist wieso es dan nur für die fat psp ist,weil in der slim passen ja auchnormale umds
das ist ja lustig
man kann sich bedanken
danke
sowas will ich haben
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #3
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch witzig!
Ein praktischer Ort, um die MS aufzubewahren, ich hasse die zig Hüllen und Täschchen, die ich sonst rumschleppen muss :mrgreen:
Nur ich frage mich, wie das wohl funktioniert, dass ich auf jeden MS selektiv zugreifen kann?
Warte gespannt auf Erfahrungsberichte
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich sehe dort keinerlei Kontakte. Wir vermutlich nur ne Aufbewahrungsmöglichkeit sein. *thumbsdown*
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ja ist nur zum aufberaren
der umd laser kann ja schlecht die inhalte vom ms stick rauslesen^^
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #6
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Öhm stimmt Aber dann hätte ich gern mehr Platz als nur für 2 - ich finde die Idee an sich aber nicht blöd
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #7
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich schade, weil es gibt ja auch so Teile in Form von ner Musik-Kassette mit dem Kabel wo en Klinkenstecker dran ist, das man dann in das Kassetten-"LaufwerK" vom Autoradio steckt und dann an das Kabel den MP§-Player oder sonstwas anschließen kann.
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #8
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ich hab meine mem stick in einer umd hülle [5 pack 4euro^^]
und die umd kommt dann mit der psp immer in meine psp tasche so habe ich immer alles dabei und gut geschützt
und ein microfasertuch ist auch noch in der tasche :mrgreen:
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
PSP-Zocker schrieb:
....und dann an das Kabel den MP§-Player oder sonstwas anschließen kann.
kannst Du mit so einem Kassettenadapter und der PSP doch auch machen. Mein Kumpel nimmt so die PSP immer als Medium fürs Autoradio.
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #10
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
ich hab meine mem stick in einer umd hülle [5 pack 4euro^^]
und die umd kommt dann mit der psp immer in meine psp tasche so habe ich immer alles dabei und gut geschützt
und ein microfasertuch ist auch noch in der tasche :mrgreen:
Aber das passt alles nicht in eine kleine Damenhandtasche Zumindest nicht in meine :mrgreen: da geht nur PSP und dann muss ich ohne Geldbörse gehen, weil die auch so groß ist :lol:
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ohhh katie, du mußt ja auch mit dem trend gehen und riesen handtaschen mit dir rumschleifen, da wo du auch kinder drin transportieren kannst ^^
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #12
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
:lol: Nö, der Trend geht an mir vorüber, eindeutig!
Ich brauche zum Arbeiten ohnehin große Taschen - außerdem, wie sieht eine winzige Frau mit riesiger Tasche aus? Dämlich!
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Na dann hol Dir doch nen Sklaven der sie für Dich trägt^^
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #14
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
hier im forum gibts bestimmt freiwillige so wie ich das ganze einschätze^^
Nein bei mia halten die imma ;P
Weis ja nicht was ich mit euren Hosentaschen macht.
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #19
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
nicht das was du machst :mrgreen:
ich finde das ding eigentlich nutzlos
hab ja nur 2 ms und die kann ich einfach in meinem Fetten geldbüttel in einer hülle tun und dann mitschleppen :roll:
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD Beitrag #20
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Was war nochmal das Thema...
...genau, wegen der UMD aufbewahrung, ihr müsst hingucken, da passen nicht 2 sondern 4 rein^^. Der Grund warum das Ding nur in die Fat passt, ist der, das diese UMD keine UMD-Form hat. Guck mal, da ist ne Ecke, die bei der Fat passt und bei der Slim das fach blockiert^^. Aber ich selbst finde die Idee beschissen.
Da man meißtens sowieso ein Spiel inna PSP hat...da müsst man dann die Memory-UMD rausnehmen und gegen die Spiele-UMD auswechseln. Nur das hat dann den Nachteil: 4 Memory Sticks passen auch so ins Portemornait, in die
UMD-Hülle oder in die Tasche. Aber so eine UMD nimmt doch i-wie viel Platz weg, oda?](*,) ](*,) ](*,) , was soll das bringen!? Also ich denke das ist Geld schaufelei...aber wer's braucht...:neutral: :neutral: :neutral:
Thema:
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD
UMD Laufwerk als MS Depot - UMEMD - Ähnliche Themen