Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben

Diskutiere Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Drei Jahre sind um und die nächsten sieben kommen Man mag es kaum glauben, wie die Zeit vergeht, die...
  • Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Drei Jahre sind um und die nächsten sieben kommen

Man mag es kaum glauben, wie die Zeit vergeht, die PSP feiert in diesen Tagen ihren dritten Geburtstag und wirkt noch Frisch wie am ersten Tag.
Ja OK, sie wurde ja auch inzwischen überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, aber im Prinzip ist sie noch die gute Alte PlayStation Portable, wie sie im März 2005 endlich in der Handel kam.

John Koller von Sony erklärte in einem Interview, dass das vergangene Jahr das beste für die PSP gewesen sei. Das lag maßgeblich daran, dass diverse
neue Spiele released wurden und die Form der PSP verändert wurde. Ein wesentlich schlankeres Design und eine ordendliche Preissenkung trugen sicherlich ebenfalls zu dem großen Erfolg bei. Bis heute hat Sony weltweit mehr als 31 Mio. PSP-Systeme verkaufen können. John Koller ist davon überzeugt, dass die PSP ihren Siegeszug auch im vierten Jahr fortsetzen wird.

Koller sagte weiter, dass Sony bei der PSPvon einem zehn Jahres Zyklus ausgeht, dass heisst auf die bereits drei vergangenen Jahre sollen noch mindestens sieben weitere folgen, was aber nicht heisst dass die PSP nach 10 Jahren noch die gleiche ist wie im März 2005. Indirekt kündigte er somit weitere verbesserungen an der Hardware an, die dann PSP 3000 und Folgende heissen könnten.

Quelle: pspgate

• Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #2
ich frage mich jetzt wie die neue PSP wohl aussehen wird und wann die rauskommt

• Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #3
Das liebe ich an Sony (Zumindest an deren Konsolensparte).
Wenn die was bauen, dann so, dass es mindestens 10 Jahre hält.
Das ist auch deren inoffizielle Philosophie. Wenn man mal Interviews mit den Leitern von PlayStation liest, dann sagen die immer, dass die Konsolen bauen wollen, die mindestens 10 Jahre halten.
Das ist auch der Grund wieso ich bisher immer der PlayStation treu geblieben bin. :D
Glückwunsch für die 3 Jahre btw.^^

• Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #4
meine PSP-fat ist jetzt fast 3 jahre alt und ist noch gut im takt ^^

• Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #5
Glückwunsch!

Jop, also ich habe etliche Bilder von der 3000'er, ich frage mich, ob sich eins mit der kommenden ähnelt...nebenbei, meine PSP ist auch jetzt 3 Jahre alt. Glückwunsch.psp:p

• Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #6
dann wirds ja langsam zeit das mal ein paar vernüftige spiele kommen. nagut god of war is ja draußen :mrgreen:

• Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben Beitrag #7
???

Was heißt vernünfitige Spiele SOLLEN rauskommen?

Guck mal in meinen Wunsch-Spiele Thread, jeder wünscht sich was und alles gibts schon!!! Man muss halt genauer hinschauen. Bestimmt haben die Läden nur die dümmsten sachen :| . Denk dir ein Spiel, dann geh auf drauf und dann gib ein: "[NAME DES SPIELS] PSP". Und schon haste das Spiel, klappt fast immer, musst halt nur auf das Erscheinungsdatum achten^^!

Thema:

Die PSP hat Geburtstag und ein langes Leben - Ähnliche Themen

YAKUZA 5 erscheint dank SEGA und Sony auch im Westen!: Wie heißt es doch so schön? Was lange währt... der vielfach ausgezeichnete 5. Teil der beliebten Spieleserie erscheint 2015 in Europa und...
YAKUZA 5 erscheint dank SEGA und Sony auch im Westen!: Wie heißt es doch so schön? Was lange währt... der vielfach ausgezeichnete 5. Teil der beliebten Spieleserie erscheint 2015 in Europa und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
50 Millionen PSP weltweit verkauft!: Wie Sony mitgeteilt hat, konnte sich der kleine Handheldableger inzwischen über 50 Millionen mal weltweit verkaufen. Etwa 9 Millionen Einheiten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben