Sony-Software-PSP

Diskutiere Sony-Software-PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich wollte mir gerne das oberste bzw. das Programm darunter downloaden, aus dieser Liste. Da steht einmal für PSP mit 512MB (0,5GB) Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony-Software-PSP Beitrag #1
M

Münsteraner

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte mir gerne das oberste bzw. das Programm darunter downloaden, aus Liste.

Da steht einmal für PSP mit 512MB (0,5GB)
Und einmal für PSP mit 2048MB ( 2GB )

Ich hab aber 1024MB ( 1GB)

Welche Software muss ich mir downloaden und was ist der Unterschied?

Bitte antwortet mir!!!

• Sony-Software-PSP Beitrag #2
Wo willst du was runterladen? Ich verstehe dich gerade nicht :mrgreen:

• Sony-Software-PSP Beitrag #3
Ich verstehe dich auch nicht bitte formuliere deinen Beitrag neu!

• Sony-Software-PSP Beitrag #4
Welche Software denn? Wie soll das jemand verstehen?

• Sony-Software-PSP Beitrag #5
VERDAMMT!!!

Moah, wie dumm](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Ich sollte den Titel schon verlinken^^.

So, guckt nochmal oben, sry bin noch net wach:).

• Sony-Software-PSP Beitrag #6
na nim halt das kleinere nech... ;)

• Sony-Software-PSP Beitrag #7
Nur mal so nebenbei gesagt. Das ist keine Software, sondern das sind MemorySticks speziell für die PSP. :roll:

• Sony-Software-PSP Beitrag #8
Hä?

Wie gesagt ich bin noch net wach, wo bekomm ich denn die Software wo man Videos umwandelt für die PSP-Format!?psp:?:

• Sony-Software-PSP Beitrag #11
Ich kann dir nur zum kostenlosen PSP Video 9 raten. Und wo du das herbekommst:

1_google_logo.jpg

• Sony-Software-PSP Beitrag #12
Erst wach werden, dann posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony-Software-PSP

Sony-Software-PSP - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben