Kindersicherung^^

Diskutiere Kindersicherung^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollt mal wissen, welche einschränkungen die Kindersicherung hat. Hab ein Passwort eingegeben, das sie aber nicht mehr annimmt, wie kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kindersicherung^^ Beitrag #1
M

Münsteraner

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal wissen, welche einschränkungen die Kindersicherung hat.
Hab ein Passwort eingegeben, das sie aber nicht mehr annimmt, wie kann ich das rückgängig mach!?:???:

• Kindersicherung^^ Beitrag #2
Wolltest du nicht keine neuen Threads mehr erstellen? :lol:
Welche Kindersicherung meinst du?

• Kindersicherung^^ Beitrag #3
Die Einschränkungen stehen in dem kleinen Handbuch, das bei der PSP dabei war (wenn du die Sicherung bei der PSP meinst).
Und wenn du so pferdig bist, dein Passwort zu vergessen hast du halt genutst.

P-Z

• Kindersicherung^^ Beitrag #5
Ja, schon, aber das ist jetzt wichtig.

Also im PSP-Menü unter:
Einstellungen -> Sicherheits-Einstellungen -> Kindersicherungsstufe

Die hab ich mit Passwort aktiviert, das Passwort nimmt die PSP aber nicht mehr an.

Ich will das wieder weg haben!](*,)

• Kindersicherung^^ Beitrag #6
Bei mir ist das PW 0000 - dürfte wohl so voreingestellt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kindersicherung^^

Kindersicherung^^ - Ähnliche Themen

Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben