firmware problem

Diskutiere firmware problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich wieß nich ob es so ein thema schon gibt desswegen schreibe ich einfach ... ich hab folgendes problem ich hab eine psp mit firmware 1.50 und...
  • firmware problem Beitrag #1
P

PLAYER^^

Punkte Reaktionen
0
hi ich wieß nich ob es so ein thema schon gibt desswegen schreibe ich einfach ... ich hab folgendes problem ich hab eine psp mit firmware 1.50 und die hat mein freund auf 3.40 gecrackt und jetzt will ich meine psp auf 3.72 cracken so dass ich auch bessere spiele spielen kann und ich hoffe dass mir einer bei meinen problem helfen kann ich wieß nich wie das geht und ich hätte ja mein freund fragen können aber ich bin weggezogen....:-( :-(

• firmware problem Beitrag #2
Hallo :)

Wenn du "nur" die ganz normalle, offizielle FW von Sony willst, dann lade dir die einfach von der Sony HP runter und pack die EBOOT in den Games Ordner, von da dann wie ein Spiel öffnen und das befolgen, was dir gesagt wird.

Wenn du aber lieber eine CFW (custom Firmware) willst, übergebe ich an User, die dir das besser erklären können :mrgreen:

• firmware problem Beitrag #3
danke für die hilfe aber ich hab keine lust mir die zu kaufen kann mir jemand ein link schicken oder sagen wo ich die firmware auch woanders herbekomme???

• firmware problem Beitrag #4
Wer spricht von kaufen?

Das ist die allerneueste - für eine ältere Version müsstest du, genau wie ich auch :mrgreen: Google bemühen.

• firmware problem Beitrag #5
jetzt hat der nette kerl wegen dir die neuste fw von sony und kann deshalb nicht mehr die vorteile einer cfw sehen^^
mit "gecrack" meinte er/sie/es warscheinlich eine cfw

• firmware problem Beitrag #6
Ich habe mich doch eh klar ausgedrückt :lol: man muss sich schon überlegen, was man denn will - original FW oder CFW und seine Wünsche in klar verständlichen Sätzen wiedergeben ;)

• firmware problem Beitrag #7
hi danke ich hab alles gemacht es gibt nur ein kleines problem ich hab das in den games ordner kopiert aber als ich versucht habe das zu starten stand da defeckte daten und kann es sein dass ich das in ein anderen games ordner kopieren muss ich hab noch games150 und games340:confused: :confused: :confused:

• firmware problem Beitrag #8
Um Irritationen vorzubeugen:
Du willst sicher die originale Firmware von Sony?!? Und keine CFW?

• firmware problem Beitrag #9
is mir egal ich will einfach nur meine spiele spielen... ich hab jetzt aber die von sony runtergeladen... sag du mir was ich machen muss....

• firmware problem Beitrag #10
erstell nen ordner der UPDATE heißt und pack den eboot da hin ein
wenn du vertig bist dan pack den update ordner in game und starte des update auf deiner psp.

wenn du eine neue cfw suchst schau einfach in unserem tut bereich nach;)

• firmware problem Beitrag #11
Er hat bestimmt eine Custom Firmware, nämlich die 3.40 OE.
@PLAYER^^: Geh mal mit deiner PSP unter Einstellungen auf System-Einstellungen und da auf Systeminformationen.
Da steht bei Systemsoftware welche Version du hast.
Schreib hier die Version mal hin, dann können wir dir sagen, wie du zu einer neuen Version kommst.

• firmware problem Beitrag #12
lowbird06 schrieb:
erstell nen ordner der UPDATE heißt und pack den eboot da hin ein
wenn du fertig bist dan pack den update ordner in game und starte des update auf deiner psp.

#-o Ich bin dämlich, genau das meinte ich! Nicht Game, sorry, hab mich geirrt!

• firmware problem Beitrag #13
ich hab ne 3.40 OE jetzt auf meiner psp und noch was wo soll ich das update auf meiner psp starten ind den SPIEL-> MEMORIE STICK da steht nichts von update...:-( :-(

Thema:

firmware problem

firmware problem - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
F1 2019 Fragen zur Spielsteuerung (nicht Rennen): Hi, ich bin Gelegenheitszocker und habe mit letztens F1 2019 gekauft. In dem Spiel hat man einen Arbeitsplatz, bei dem man auf einem Monitor...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben