HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!!

Diskutiere HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; :-({|= <---- Was ist das übrigens für ein blöder Smiley??? Okay zu meinem Problem: Meine PSP startet seit grad nicht mehr, gestern ist sie...
  • HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #1
K

king.kool.savas

Punkte Reaktionen
0
:-({|= <---- Was ist das übrigens für ein blöder Smiley???

Okay zu meinem Problem:

Meine PSP startet seit grad nicht mehr, gestern ist sie noch gegangen. War über Nacht beim Laden und jetzt geht nichts mehr.

Wenn ich den Power-Switch drücke geht der Bildschirm an auf Schwarz, dann leuchten ein paar Lichter und dann geht se wieder aus. #-o

Bitte helft mir!!!!

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #2
Ein Brick ?

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #3
  • HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #4
was zum geier ist ein brick???

klar hab ich pandora sonst hätte ich ja nicht die 3.90 M33-2 drauf! Bist jetzt hat es auch alles funktioniert nur jetzt auf einmal nicht mehr! Was soll ich machen? Was kann das sein?

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #5
hast du denn den memorystick drinne?! bzw. hast du den in den letzten tagen formatiert?

nimm mal den akku raus, hänge die psp ans ladegerät und mache sie(ohne das der akku drinne ist) an.

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #6
king.kool.savas schrieb:
was zum geier ist ein brick???

klar hab ich pandora sonst hätte ich ja nicht die 3.90 M33-2 drauf! Bist jetzt hat es auch alles funktioniert nur jetzt auf einmal nicht mehr! Was soll ich machen? Was kann das sein?

zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen.

Aber ein Brick (engl.) ist ein Ziegelstein.
Steht sinnbildlich dafür, dass Du mir Deiner PSP nichts mehr machen kannst und sie nur noch ein ziemlich teurer Briefbeschwerer ist.

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #7
eehm wie soll ich das verstehen??? kaputt oder wie? wie kommt sowas?
-----
ich will das es wieder geht!
-----
AHA! Die PSP springt nur nicht an wenn ich einen MemoryStick drin hab, sonst schon!

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #8
king.kool.savas schrieb:
AHA! Die PSP springt nur nicht an wenn ich einen MemoryStick drin hab, sonst schon!

Das kommt drauf an. Hast Du denn aus deinem Akku einen Pandora-Akku gemacht oder ist es ein normaler?
Wenn es ein Pandora ist, musst du, um ihn zum spielen nutzen zu können, wieder in einen normalen machen.
Solange er ein Pandora ist, kannst Du mit ihm nur in den Servicemodus der PSP gehen, aber nicht spielen. Und als Pandora funktioniert er auch nur mit einem MagicMemStick, mit einem normalen MemStick schaltet sich die PSP kurz an und dann wieder aus.

Mach einfach mal das Netzteil an die PSP und schau ob sie dann anspringt.

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #9
also... kurze story:

hab nen pandora und nen magic ms gemacht, bzw der rächer...

danach lief alles einwandfrei fast 4 wochen lang.

auf einmal war das problem da, von einem start zum nächsten... hab nicht im rec.menü gespielt.

akku und ms drin: startet nicht
akku raus, ms drin, kabel dran: startet nicht
akku drin o. kabel dran und ms nicht drin: es funktioniert!

wenn ich danach den ms wieder reinleg funktioniert alleswie vorher. nur eben das starten geht nicht wenn der ms drin ist.

was mach ich da jetzt???

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #10
probier ne andere memorystick aus
oder lösch mal die inhalte der ms

• HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! Beitrag #11
einfach mal den MS formatieren, nicht nur löschen.

Thema:

HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!!

HILFE!!! PSP springt nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:), Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät. und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:), Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät. und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben