harves moon und... ?

Diskutiere harves moon und... ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Zusammen, immer wieder kommt es vor, das sich Member ratsuchend an die Community wenden. Vielleicht drücken sie sich manchmal falsch aus...
  • harves moon und... ? Beitrag #21
Hallo Zusammen,

immer wieder kommt es vor, das sich Member ratsuchend an die Community wenden. Vielleicht drücken sie sich manchmal falsch aus. Vielleicht stellen sie Fragen, die an anderer Stelle schon einmal beantwortet wurden.

Die Frage die sich mir immer wieder stellt - und verfolge nicht erst seit einem Tag dieses Forum: Warum werden Ratsuchende immer wieder mit Google oder der Suchfunktion abgespeist?

Wenn die Member eine Frage haben, warum kann man sie nicht einfach beantworten - wenn man schon dabei ist, auf "Antworten" zu klicken und "SuFu benutzen" zu schreiben?

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, und jetzt steinigt mich. ;)

Gruss
Swente

• harves moon und... ? Beitrag #22
ICQ398643702 schrieb:
und für fragen wie gut ein spiel ist..
ein forum ist doch dafür da...
Natürlich darfst du fragen, wie andere User ein Spiel finden, aber du stellst immer fragen die man sich ganz leicht mit Google beantworten könnte.
Das was die User hier ärgert ist, dass du von ihnen verlangst, dass sie dir die Sucharbeit abnehmen sollen und selbst wenn sie das machen, ignorierst du es.
Du sagst einfach, empfehlt mir gute Spiele und fragst das selbe nach einem Monat nochmal.
Sag doch erstmal welche Genres dir gefallen, dann kann man dir auch besser helfen.
-----
swente schrieb:
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, und jetzt steinigt mich.
Wut auf das Forum oder warum siehst du das ganze jetzt so einseitig?
Den Grund für die Aufregung hab ich in meinen Vorposting geschrieben. ;)

• harves moon und... ? Beitrag #23
Iwo, warum sollte ich auf das Forum wütend sein ;)

Allgemeine Unzufriedenheit darüber, wie die armen Leute behandelt werden. Aber ich war ja mal genauso, und hab die auf die Doppelpostings genervt reagiert. Mit etwas Abstand sehe ich das aber etwas lockerer. Da vergeht einem doch der Spaß :)

Aber ist schon okay, man kann ja mal auf google hinweisen

• harves moon und... ? Beitrag #24
Genau der Satz passt man kann mal auf Google hinweißen was mir öfters tun.
Nur sind einige zu faul dafür es zu benutzen .
Da sehe ich nicht ein warum ich mir die Arbeit für den machen muss .

• harves moon und... ? Beitrag #25
woher soll ich den wissen wie gut ein spiel ist oder was das für ein spiel ist...
auserdem lass ich euch net in google suchen...
ich dachte ihr wusstet das so................

• harves moon und... ? Beitrag #26
ICQ398643702 schrieb:
woher soll ich den wissen wie gut ein spiel ist oder was das für ein spiel ist...
auserdem lass ich euch net in google suchen...
ich dachte ihr wusstet das so................

wenn man wissen wie gut ein Spiel ist geht man auf Seiten wo Test zu games gemacht werden .

• harves moon und... ? Beitrag #28
Hihi, es wird ja niemand gewzungen. Einfach nicht antworten. Es würde ja auch reichen wenn einer auf Google/SuFu hinweist. Meine Meinung.

Aber vlt könnten wir wieder zum Topic zurückkehren?

Aber natürlich: @ICQ: Die Jungs (und Mädels falls welche dabei sind) haben natürlich Recht. Du solltest wirklich bei einschlägigen Seiten Testberichte durchlesen etc. Nachfragen zu Details, dann wieder gerne bei uns :)

• harves moon und... ? Beitrag #29
jo genau wenn ich nichts genaues in google,sufu gefunden habe.. dann frage ich im forum nach..

jetzt zurück zum thema ^^

Thema:

harves moon und... ?

harves moon und... ? - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben