Problem mit PspVideo9

Diskutiere Problem mit PspVideo9 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Morgen, ich wollt meine Urlaubsvideos die ich auf einer dvd gespeichert hab auf der Psp anschauen. Deshalb hab ich die Dateien von der Dvd auf den...
  • Problem mit PspVideo9 Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ich wollt meine Urlaubsvideos die ich auf einer dvd gespeichert hab auf der Psp anschauen.
Deshalb hab ich die Dateien von der Dvd auf den Computer gezogen
( VOB-Datei).
Die wollt ich dann mit PSPVideo9 umwandeln,das Programm hat sie auch in mpeg4 umgewandelt aber ich konnte sie weder abspielen noch auf die PSP verschieben,da kam immer ne Fehlermeldung.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

• Problem mit PspVideo9 Beitrag #2
Probiers mal mit Xvid4PSP.
Der soll besser sein. Mit PSPVideo hatten schon einige hier Probleme und ich fand es auch nicht sonderlich toll.

• Problem mit PspVideo9 Beitrag #3
pspvideo 9 ist auch gespickt mit werbung -.-

• Problem mit PspVideo9 Beitrag #4
Ja also ich würde auch ehr zu anderen Programm tendieren als zu PSP Video 9.

Das beste Programm ist immernoch Nero Recode. Aber es kostet was. Man hat aber noch viele andere funktionen. Hier mal ne Demo

• Problem mit PspVideo9 Beitrag #5
Nicht gut.

Wie lautet die Fehlermeldung denn?
Ich benutze PSPVideo9 und ich hab keine Probleme.psp:-D psp:-D psp:-D

Thema:

Problem mit PspVideo9

Problem mit PspVideo9 - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 Medien Server 1.70.1 Problem: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den PMS 1.70.1 installiert und gleich mal 3 Probleme. 1. Alle DVD`s die ich auf dem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
My Book World Edition NAS PS3 Stream Problem (Twonky Media Server): Hi, hab mir vor kurzen eine Western Digital My Book World Edition 1TB gekauft. Habe mit der Platte eigl kein Problem außer wenn ich Dateien...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben