Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei PSP !
Diskutiere Problem bei PSP ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte heute am PC und meine PSP anschließen doch als ich sie einsteckte und im PSP menü auf USB anschluss drückte kam bitte warten, doch ich...
Problem bei PSP ! Beitrag #1
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte heute am PC und meine PSP anschließen doch als ich sie einsteckte und im PSP menü auf USB anschluss drückte kam bitte warten, doch ich habe gewartet und der PC hat angezeigt das bei dem USB-Gerät etwas kaputt wär. Bei anderen PC hat es auch nicht geklappt und mit anderen memory-sticks auch nicht. :-(
Mein Bruder besitzt auch eine PSP dann habe ich ihm die gleich wegenommen und dort meinen Stick reingesteckt doch da funktionierte es.
Kann mir Jemand bei dem Problem weiter helfen ? :-(
Dass, das USB-Gerät kaputt ist kommt bei mir auch manchmal. Probier einfach weiter dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.
Problem bei PSP ! Beitrag #3
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon öfter probiert habe auch schon das kabel gewechselt !
Aber es passiert nix kann mir nicht irgend jemand helfen .
mfg P-Gamer-K
Problem bei PSP ! Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
funktionieren denn andere USB geräte bei dir?
und was für ne firmware hast du denn?
Problem bei PSP ! Beitrag #5
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Mein 100'er Beitrag!!!
Juhu, dies ist mein 100'er Beitragpsp:-D !!!
Also es muss irgentetwas an deiner PSP kaputt sein.
Hab ich das richtig verstanden:
Dein Memorystick kann von keinem PC gelesen werden.
Er läuft aber in der PSP deines Bruders...
Simple!!!
Steck ihn doch in die PSP deines Bruders rein, wenn er dort läuft.
Dann schließte seine PSP per USB an den PC an.
Dann müsste es doch klappen.
Aber es muss eigentlich auch so gehen.
Vielleicht ist das mit der anderen PSP nur Glück.
Denn auch Flash-Speicher halten nicht ewig^^!!!
Benutzte die denn oft? Vielleicht schon zu oft:-s .
Könntest dir dann ja vielleicht mal nen neuen holen und dann mal schaun,
ob's klappt. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Musst sie halt bei einer
Werkstatt abgeben. Die wissen schon weiter^^.
P.S.: Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte melden!!!
Problem bei PSP ! Beitrag #6
I
imported_storm
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab zwar darüber keine ahnung ...
Wollte nur mal fragen weil ich hab meine psp jetzt 1 jahr und bei dem steuerkreuz geht jetzt schon die taste nach unten nicht mehr zu 100% ...
Also wenn jemand en tipp hat oder ne idee oder das selbe problem bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Problem bei PSP ! Beitrag #7
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
Ehm naja wen du des öfnest kannst du gucken was los ist.
Problem bei PSP ! Beitrag #8
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Münsteraner schrieb:
Juhu, dies ist mein 100'er Beitragpsp:-D !!!
Aber es muss eigentlich auch so gehen.
Vielleicht ist das mit der anderen PSP nur Glück.
Denn auch Flash-Speicher halten nicht ewig^^!!!
naja glück war es bestimmt nicht, denn als er mein psp angeschlossen hat, tats auch einwandfrei. da muss irgendetwas mit der psp nicht stimmen.
und ja er benutzt die psp seeehr oft^^ hat sie auch oft am pc angeschlossen
Problem bei PSP ! Beitrag #9
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
PSP SLIM macht Probleme!
Hallo @ ALL
War letztens im Fitnesscenter, da hat mir eine Freundin ihre neue PSP Slim gezeigt und gefragt ob ich ihr alles einrichtenn kann. Da, wie ihr bekanntlich wisst, die meisten Frauen nicht viel von modernster Technik halten
Nun habe ich aber festgestellt, dass bei der Eingabe von Namen oder Wörtern etc. (zB. Nickname) der Cursor ständig zittert, er bleibt ganz auf der rechten Seite des Bildschirmes und man hat so keine Chance etwas reinzuschreiben!
Hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken...
Wisst ihr evtl. ob es ein Systemfehler ist? Sie hat die normale 3.80 Firmware drauf.
Wie gesagt es ist nicht möglich etwas im Textfeld einzutippen, da der Cursor auf der rechten Seite wild zittert.
Denke ihr könnte mir bestimmt weiterhelfen, ansonsten soll sie die PSP zurückgeben und ne neue verlangen.
Danke im Voraus für die Antworten
Problem bei PSP ! Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Giumax, versuchs mal mit nem FW-Update auf 3.93. Wenns dann immernoch so ist auf jeden Fall umtauschen.
Problem bei PSP ! Beitrag #11
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
Thx
Ok ich werde es mal versuchen, im schlimmsten Fall soll sie die PSP einfach umtauschen...
Sry das ich dieses Thema wiederaufrufe doch das Problem ist immer noch nicht gelöst und ich wollte jetzt fragen ob und wie ich die PSP wegschicken kann ... ist noch garantie drauf ^^
Ich habe die von einem Großem Elektrohandel soll ich die dort zu diesem Service geben oder wie ?
mfg, P-Gamer-K
Problem bei PSP ! Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja, bring sie dort hin. die schicken sie ein und du bekommst in 4-5 Wochen ne neue.
Problem bei PSP ! Beitrag #15
R
+Roadrunner+
Punkte Reaktionen
0
Jo solange du net mit gewalt dran rumgemacht hast und Kassenzettel hast, so schnell wie möglich hingehen zum Service da abgeben^^ Dann bekommste se au umso schneller wieder^^
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Zu viele usb geräte angeschlossen: Habe das Problem das meine PS4 diese Fehlermeldung bringt. Ich kann meine usb geräte anschließen (headset) und auch der LAN-anschluss funktioniert...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...