PSP Schnäppchen Thread

Diskutiere PSP Schnäppchen Thread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich meinte auch Sofort-Kauf
  • PSP Schnäppchen Thread Beitrag #21
Ich meinte auch Sofort-Kauf

• PSP Schnäppchen Thread

Anzeige

• PSP Schnäppchen Thread Beitrag #22
Joa. Is aber sicher gebraucht. Wieso nich neu und 1 euro günstiger? :mrgreen:

• PSP Schnäppchen Thread Beitrag #23
2 Euro^^

• PSP Schnäppchen Thread Beitrag #24
Diese Games erscheinen als Platinum-Editionen für 20€:

- “Smash Court Tennis 3″
- “Pursuit Force: Extreme Justice”,
- “Secret Agent Clank”
- “Ape Academy”
- “WipEout Pulse”
- “Lego Indiana Jones”
- “WWE Smackdown vs. Raw 2008″
- “FIFA 09″

Abgesehen von “FIFA 09″ und “Lego Indiana Jones” solen alle schon im März als Platinum im Regal stehen.

Quelle:

Thema:

PSP Schnäppchen Thread

PSP Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben