PSP Schnäppchen Thread

Diskutiere PSP Schnäppchen Thread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich meinte auch Sofort-Kauf
  • PSP Schnäppchen Thread Beitrag #21
Ich meinte auch Sofort-Kauf

• PSP Schnäppchen Thread

Anzeige

• PSP Schnäppchen Thread Beitrag #22
Joa. Is aber sicher gebraucht. Wieso nich neu und 1 euro günstiger? :mrgreen:

• PSP Schnäppchen Thread Beitrag #23
2 Euro^^

• PSP Schnäppchen Thread Beitrag #24
Diese Games erscheinen als Platinum-Editionen für 20€:

- “Smash Court Tennis 3″
- “Pursuit Force: Extreme Justice”,
- “Secret Agent Clank”
- “Ape Academy”
- “WipEout Pulse”
- “Lego Indiana Jones”
- “WWE Smackdown vs. Raw 2008″
- “FIFA 09″

Abgesehen von “FIFA 09″ und “Lego Indiana Jones” solen alle schon im März als Platinum im Regal stehen.

Quelle:

Thema:

PSP Schnäppchen Thread

PSP Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben