Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!!
Diskutiere Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich will mir ein neues psp spiel kaufen... (dienstag)
Aber welches?! :confused:
Ich will mir need for speed prostreet hollen..
welches...
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #1
I
ICQ398643702
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir ein neues psp spiel kaufen... (dienstag)
Aber welches?!
Ich will mir need for speed prostreet hollen..
welches noch..
shooter games auf der psp find ich nicht so gut.. wegen der lenkung...
habt ihr villeicht ein gutes shooter spiel für mich mit guter lenkung?
also ich habe beide games und mir ist nichts besonders aufgefallen wo ein starker unterschied ist.
Nur bei MOH2 sind die lvl etwas länger . psp:mrgreen:
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #7
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Carbon sind illegale Rennen und Pro Street sind legale Rennen auf richtigen Rennstrecken. Und man kann bei Pro Street anders tunen.
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #8
I
ICQ398643702
Punkte Reaktionen
0
kann man bei prostreet besser tunen als bei carbon?
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
DenDen schrieb:
Carbon sind illegale Rennen und Pro Street sind legale Rennen auf richtigen Rennstrecken. Und man kann bei Pro Street anders tunen.
Habe den Testbrecht von der Mobile-gamer gelesen die haben nur 70% gegeben.
Angeblich fährt man nur eine strecke entlang mit keine schweren hindernissen und Kurven
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #10
DenDen
Punkte Reaktionen
0
ICQ398643702 schrieb:
kann man bei prostreet besser tunen als bei carbon?
Ja siehst du. Die Karosserie, sowie Motor und Räder können beschädigt werden, was sich dann auf das Fahrverhalten auswirkt. Aber das Spiel würde ich keinem Empfehlen..Total verwischte grafik, langweiliges Gameplay und die Lenkung ist totale kacke....
Thema:
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!!
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...