Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!!
Diskutiere Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab das Carbon also wenn dus durchspielst dann online zockst is es geil
ich spiels überwiegend online
jedes auto das du dann in der story...
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #21
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
ich hab das Carbon also wenn dus durchspielst dann online zockst is es geil
ich spiels überwiegend online
jedes auto das du dann in der story getunt hast hast du dann so getunt auch online, hab alle cars coll getunt deswegen is es fett
Jupp habs auch, bockt sich derbe, aber da sind so derbe viele Cheater -.-
Allein wegen der Grafik ist für mich das beste Rennspiel für die PSP Midnight Club
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #23
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
gosha du hast recht fährst du gegen manche siehst du se z.b. ned fahren ne ^^ und die assis gewinnen IMMER
Lern doch endlich mal GOOGLE zu benutzten oder such dir den extra Theard zu demos hier im Forum raus - mit der SUCHFUNKTION! (Der ist glaub ich von Alomo erstellt worden.)
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #26
I
ICQ398643702
Punkte Reaktionen
0
??? ich hab nur gefragt ob ihr gute kennt und wenn ich google benutze und demos finde heißt es dann das die demos gut sind???!
was habt ihr immer
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #27
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ok sorry war vielleicht ein bisschen hart...
ich kann dir die syphon fighter demo empfehlen. hier der link und da steht auch eine idiotensichere anleitung, wie du es auf der psp zum laufen bringst.
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #28
I
ICQ398643702
Punkte Reaktionen
0
thx,aber wie ich die demo zum laufen bring, das weiß ich ^^
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! Beitrag #29
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
zum glück...
Thema:
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!!
Ich Kann Mich Net Entscheiden!!! - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...