Downgrade für fw 3.90

Diskutiere Downgrade für fw 3.90 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie hoch stehen die chancen das es jemand schafft eine sowftware schreibt die meine psp mit der fw 3.90 automatisch downgradet und nicht über...
  • Downgrade für fw 3.90 Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
wie hoch stehen die chancen das es jemand schafft eine sowftware schreibt die meine psp mit der fw 3.90 automatisch downgradet und nicht über einen pandora akku, denn das mit dem akku hab ich versucht. geht nicht!!!
löten hab ich auch versucht: geht auch nicht.
wegschicken möchte ich meine teile nicht (sind mir so ans herz gewachsen) und in der nähe wohnt niemand der mir das machen könnte.

mfg

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #2
ohne pandora gehts nicht.

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #3
das dachte ich mir

ich weis das es im moment nicht ohne pandora geht.
aber ich schrieb ja bereits das ich wissen wollte ob jmd eine neue software schreibt mit der es evtl auch ohne geht.

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #4
du kannst keine andere software (meinst du firmware?) draufschreiben .. also die es dir ermöglicht downzugraden ^^

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #5
Der Pandora versetzt die PSP in den Servicezustand um überhaupt was im Flash machen zu können. Ohne geht es nicht.

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #6
falsch verstanden

ich weis das ich keine neue fw drauf spielen kann.
was ich meinte war: wenn ich die fw 2.00 hätte, würde es ausreichen mir den 2.00 easy downgrader runter zu laden und auszuführen.
aber da ich schon 3.90 habe bräuchte ich pandora das, aus welchem grund auch immer nicht funtkioniert.
ich wollte nun wissen "wann kommt der easy downgrader 3.90?"

an dieser stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken die mir bis jetzt geholfen haben oder noch helfen werden. ich hatte nicht damit gerechnet so schnell antworten zu erhalten
DANKE

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #7
m.mustermann schrieb:
ich weis das ich keine neue fw drauf spielen kann.
was ich meinte war: wenn ich die fw 2.00 hätte, würde es ausreichen mir den 2.00 easy downgrader runter zu laden und auszuführen.
aber da ich schon 3.90 habe bräuchte ich pandora das, aus welchem grund auch immer nicht funtkioniert.
ich wollte nun wissen "wann kommt der easy downgrader 3.90?"

an dieser stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken die mir bis jetzt geholfen haben oder noch helfen werden. ich hatte nicht damit gerechnet so schnell antworten zu erhalten
DANKE

Glaub nich dass ein easy downgrader kommt, denn da es die pandora methode jetz gibt, die mit ALLEN FWs geht, warum sollte dann dark alex noch mühsam nach sicherheitslücken suchen, die dann wiederum auch nur wieder auf eine firmware beschränkt wäre, und sony bringt nen tag später wieder ein update raus und da geht der exploit dann wieder nich drauf...

Bringt einfach nix, deswegen wirds imo keinen easy downgrader mehr geben

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #8
wegen mir :)

vielleicht habe ich ja glück und dark alex liest meien verzweifelten worte und hat soviel mitlleid mit mir das er einen easy downgrader für mich und alle anderen bei denen es nicht funtioniert, schreibt.
ich gebe die hoffnung noch nicht auf.

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #9
m.mustermann schrieb:
vielleicht habe ich ja glück und dark alex liest meien verzweifelten worte

Da musste schon auf spanisch schreiben^^

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #10
Übersetzer gesucht

Vielleicht habe ich ja noch mehr glück und jmd übersetzt mir mein anliegen ins spanische.

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #11
m.mustermann schrieb:
Vielleicht habe ich ja noch mehr glück und jmd übersetzt mir mein anliegen ins spanische.

Also ICH kann gut spanisch, allerdings würde es nix bringen das hier zu posten, dark alex liest hier nämlich nich mit...

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #12
Pandora muss gehen geht mit jeder PSP und jeder firmware. Glaub ich! Brauchst evtl. nur eine zweite psp die bereits eine cfw drauf hat. Ansonsten halt löten aber da sagtest du ja das dies nicht funktzunierte. Ansonsten hör dich doch mal bei kollegen um ob irgendjeman das kann.

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #13
rofl mustermann ^^ du hast immer so lustige Überschriften in deinen Beitägen ^^

Naja Pandora muss ja gehn wie John Cena gesagt hat ^^

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #14
evtl. fehler entdeckt

ist es eigentlich egal welchen stick man verwendet wenn er nur groß genug ist.
ich habe versucht meinen magic mem stick und meinen pandorra mit einem micro mem stick in einem adapter zu erstellen.
kann das der fehler gewesen sein?
muß man einen mem stick duo verwenden.
macht das einen unterschied.
ich hatte auch eine seltsame fehler meldung bei meinen zahlreichen versuchen: kstuff.xxx fehlt oder so ähnlich, irgendwas mit einer datei namens KSTUFF.
was hat das zu bedeuten?
an allle die antworten: thx

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #15
Also du brauchst ein original Stick von Sony,San Disc oder Lexur und der Stick muss mind. 256mb und max. 4GB groß sein.
Und du haste eine Customfirmware oder?

MFG

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #16
ein neuer versuch

also gut dann soll es so sein.
ich werde es dann noch mal mit einen mem stik duo versuchen.
vielleicht lag es ja wirklich nur am stick.
ich werde es euch auf jeden fall mitteilen wenn es funktioniert hat.
mfg

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #17
ein pandora akku

ein freund von mir mit mehr erfahrung im löten hat mir einen pandora "gemacht".
aber wie geht es nun weiter?
das tut ist keine große hilfe hab alles versucht nichts will gehen.
was mach ich falsch.
bitte helft mir.

thx

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #18
erstmal solltest du dir angewöhnen zu erklären wo genau es scheitert :roll:

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #19
hab ne cfw

hab es hin bekommen.
es war ein hartes stück arbeit.
aber meine psp läuft mit cfw.
weis jmd wo ich schöne neue designs her bekomme?

• Downgrade für fw 3.90 Beitrag #20
Thema:

Downgrade für fw 3.90

Downgrade für fw 3.90 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben