3.71 m33 homebrew problem

Diskutiere 3.71 m33 homebrew problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; mein problem ist, das meine psp grundsätzlich keine homebrews abspielt! Bei der konfiguration im recovery menü hab ich schon probiert auf 1.5 und...
  • 3.71 m33 homebrew problem Beitrag #1
I

imported_mr.smith

Punkte Reaktionen
0
mein problem ist, das meine psp grundsätzlich keine homebrews abspielt!

Bei der konfiguration im recovery menü hab ich schon probiert auf 1.5 und auf 3.71 zu stellen

• 3.71 m33 homebrew problem Beitrag #2
Versuch mal alle Game-Ordner. Also "Game", "Game150" und "Game371"

• 3.71 m33 homebrew problem Beitrag #3
Hat sich erledigt, habs schon geschafft^^

Konnte zwar auf 1.5 Kernel schalten, aber der war nicht installiert

Thema:

3.71 m33 homebrew problem

3.71 m33 homebrew problem - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben