Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.71 m33 homebrew problem
Diskutiere 3.71 m33 homebrew problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; mein problem ist, das meine psp grundsätzlich keine homebrews abspielt!
Bei der konfiguration im recovery menü hab ich schon probiert auf 1.5 und...
3.71 m33 homebrew problem Beitrag #1
I
imported_mr.smith
Punkte Reaktionen
0
mein problem ist, das meine psp grundsätzlich keine homebrews abspielt!
Bei der konfiguration im recovery menü hab ich schon probiert auf 1.5 und auf 3.71 zu stellen
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...