Wer liest und versteht japanisch?

Diskutiere Wer liest und versteht japanisch? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bin grad Skype für PSP auf der Spur, habe meine PSP auf Japan umgeschalten und dann bei P-tv. nach Skype gesucht, anscheinend sollte das ja...
  • Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #1
K

Korfuchris

Punkte Reaktionen
0
Bin grad Skype für PSP auf der Spur, habe meine PSP auf Japan umgeschalten und dann bei P-tv. nach Skype gesucht, anscheinend sollte das ja bereits funzen, bloss komm ich irgendwie mit der Installation nicht mehr weiter. Mein japanisch ist einfach nicht gut genug :pfeif:

Hat jemand ne Ahnung?

Gucksu Foddos:

DSC05856.JPG

DSC05857.JPG

LG Chris

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #2
Kung Fu Chris^^ mach doch einfach nen Update auf 3.90M33. Da ist Skype dann dabei ;-) (funtioniert aber nur mit nem speziellen Headset (ca45€))

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #3
Kalispera Kami,

ich schaffs ja nicht mal 3.71 festzuschrauben, wie soll ich da 3.90 hinbekomen?

Eigentlich bin ich beim Skype download von dieser japanischen site schon ziemlich weit, bloss sagt mir das Plöppteil irgendwann dann immer das ich Tabs schliessen soll (speicher voll), und das bekomm ich nicht hin, da die Browserfunktionen anders sind.... psp:?:

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #4
  • Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #5
besten Dank für den tutu, Kami
a095.gif

Werde mir das morgen (weil Sonntag und gemütlich) mal richtig zwischen PSP, PC und meine Klammern nehmen :mrgreen:

Auf den ersten Blick denke ich: "das sollte funzen"
c070.gif

Bis morgen, Chris (nebenbei läuft dsdsds, pfui, pfui....)
-----
So, Sonntag morgen, habe alles laut Tut gemacht, und den M33 creator gestartet, seit einer Stunde ist das Display nun schwarz, ich lese auch das es schonmal 45min. dauern kann, also bin ich geduldig, langsam werde ich aber doch nervös was falsch gemacht zu haben, oder darf man während der m33creator arbeitet, das Tastenkreuz bedienen, weil vielleicht nur der Moni aus ist?

Help!

Chris

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #6
kann gut möglich sein, dass der Moni aus ist. Also ich hab schon bei mehreren Updates das Steuerkreuz bedient um den moni wieder anzumachen. Das wurde mir dann aber immer zu blöd und ich hat die automatische Moni-abschaltung immer ausgemacht.

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #7
Kalimera 8)

Keine Sorge, das Steuerkreuz kannst du drücken, um den Monitor wieder an zu machen, ich hab das auch immer gemacht!

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #8
besten Dank euch beiden,

habs inzwischen bis 3.80 irgendwas geschafft, s.links.

Kami, du schreibst in einem anderen das man 3.90 eigentlich mit dem Netzwerk-update im xmb machen könne, bloss finde ich diese Funktion nicht.

Edit sagt:
... wenn ich bei Spiel auf PSP-Aktualisierung gehe, ist da die Version 3.71, und da sagt mir dann das technische Wunderwerk, dass keine Aktualisierung erforderlich sei...

W-lan habisch zuhause...

Kalo Kiriaki (schönen Sonntag), Chris

1h später,

habs geschafft!!!!!!!! geiles Forum, besten Dank erstmal!!!

Chris
-----
Kamikaze schrieb:
Kung Fu Chris^^ mach doch einfach nen Update auf 3.90M33. Da ist Skype dann dabei ;-) (funtioniert aber nur mit nem speziellen Headset (ca45€))

Des hab ich ja dank deiner Hilfe geschafft, des 3.90M33-3, bloss Skype hab ich da immer noch nicht drauf,bloss go messenger, oder muss ich ein spezielles Land im Recovery auswählen?

a017.gif
Chris

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #9
Korfuchris schrieb:
Des hab ich ja dank deiner Hilfe geschafft, des 3.90M33-3, bloss Skype hab ich da immer noch nicht drauf,bloss go messenger, oder muss ich ein spezielles Land im Recovery auswählen?

a017.gif
Chris

hast Du die FAT?
Skype geht nur mit der Slim.

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #10
er hat ne fat

• Wer liest und versteht japanisch? Beitrag #11
Habisch fat.... :(
egal, ist ja auch nicht lebenswichtig, des mit dem Skype, werd ich halt den Schlepptop für benutzen.
Wär halt nur so chic gewesen, da wir im Sommer nach Kanada gehen, und die PSP nicht so Sperrig wie der Lappy meiner Gattin ist :mrgreen:

Schönen Abend noch, und nicht zu streng morgen Montag
a035.gif

Später:

Hab gesehen das bei ebay.com die slim ab 170 us$ sofort kaufen weggeht, das sind bissken mehr als €100.-- (soviel hab ich für meine Fat gebraucht bezahlt, ok mit 2GB sony stick), jedenfalls eine Überlegung wert, im Sommer vielleicht ne Slim mit Headset zu holen.... Ma´gucken...

Thema:

Wer liest und versteht japanisch?

Wer liest und versteht japanisch? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben